Ich bin fast neu.
Mein ALter leigt bei stolzen 33 Jahren und Sport betreibe ich seit 2006. WK´s wie Marathon, HM und Volkstrias war einiges dabei. Dann musste ich pausieren / (3 Monate)und jetzt versuche ich wieder ins Training einzusteigen.Ich habe aber definitiv keine Lust mehr auf Laufen.😕
Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Thema: Rennradfahren und Training. Es macht Spass und jetzt kann und will ich meinTraining systematisch aufbauen. Aber STep BY STEP. 🙂🙂🙂🙂
Es macht Spaß hier mitzulesen.
Mein ALter leigt bei stolzen 33 Jahren und Sport betreibe ich seit 2006. WK´s wie Marathon, HM und Volkstrias war einiges dabei. Dann musste ich pausieren / (3 Monate)und jetzt versuche ich wieder ins Training einzusteigen.Ich habe aber definitiv keine Lust mehr auf Laufen.😕
Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Thema: Rennradfahren und Training. Es macht Spass und jetzt kann und will ich meinTraining systematisch aufbauen. Aber STep BY STEP. 🙂🙂🙂🙂
Es macht Spaß hier mitzulesen.