• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradhelm - mal ganz anders

The-Beam_Virgo-MIPS-full-face-commuter-ebike-helmet-Kickstarter_safest-cycling-helmet-for-e-bikes-800x533.jpg
Ich mache mir Sorgen um die Menschheit.

1688033111376.png

Ja natürlich pardon, Helme sind ja bekannt dafür, eine Frisur in eine Vogelnest zu verwandeln... 🙄

🤦‍♂️
Beim Lazer Genesis passiert das auf jeden Fall, liegt wahrscheinlich am Befestigungssystem mit dem Rad oben am Kopf. Ich bin dann quasi 3x längs gescheitelt 😅 kann ich aber in 2 Sekunden wieder beheben, wenn es keine lange Tour war.

Beim Lazer Genesis passiert das auf jeden Fall, liegt wahrscheinlich am Befestigungssystem mit dem Rad oben am Kopf. Ich bin dann quasi 3x längs gescheitelt 😅 kann ich aber in 2 Sekunden wieder beheben, wenn es keine lange Tour war.
Nunja, jetzt reden wir ja von 2 völlig unterschiedlichen Ausgangssituationen.
Bei einer Rennradausfahrt wird ja wohl, sowohl bei männlichen wie auch weiblichen Protagonisten die Radfrisur nach der Radausfahrt scheiss egal sein.

Wir sprachen hier gerade über jene Personen, die mit einem Helm zur Arbeit radeln und dort leider keine Möglichkeit der Kosmetik und besser sogar noch Dusche haben. Die werden sicherlich keine Lazer Genesis fahren sondern Modelle wie oben beschrieben.

Ich finde solch Argument allerdings eh völlig borniert, hier sagt ja sicherlich auch keiner, im Auto schnall ich mich nicht an, da es sonst Hemd und Bluse zerknittert.

(...) mit einem Helm zur Arbeit radeln (...) Die werden sicherlich keine Lazer Genesis fahren sondern Modelle wie oben beschrieben.
Bei vielen trifft das sicher zu. Ich habe aber keine drölf Helme zuhause und nehme den dann halt schon 🤷🏻‍♂️
Hat aber tatsächlich nicht mehr viel mit Helmwegenfrisurverweigerern zu tun :).

Zurück