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wow tolles Faggin! Glückwunsch!
Ich persönlich hätte aber den Lenker mit schwarzem Leder eingekleidet... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
Generell als erstes die Antriebsseite, sekundär die Abstiegsseite ,aber die hamma ja schonHallo,
welche Fotos benötigt ihr genau, wenn ich Hilfe bei der Identifizierung meines Rahmens benötige?! Oder gibt es einen anderen Thread, den ich nicht gefunden haben?
Sieht einem Rahmen im Katalog weiter vorne im Thread ähnlich.Generell als erstes die Antriebsseite, sekundär die Abstiegsseite ,aber die hamma ja schon
Die Vertretung in Grefrath scheint es nicht mehr zu geben. Hast du mal eine Email Adresse für mich?...einfach mal Faggin Deutschland mit Foto anmailen und die Anfrage z.Hd. Jochen geben.
Toll, so eins hab ich auch und ist mein liebstes Alltagsrad:Dann würde ich gerne hiermit mein FAGGIN präsentieren.
Was ich hier im Forum herausfand, wohl das Model Oria CTB.
Ich habe dies von meinem Schwiegervater-in-spe erhalten, da er das Rad seit 6, 7 Jahren nicht mehr gefahren ist und mittlerweile eher Räder mit tieferen Einstieg bevorzugt. Für mich war es ideal, ein so tolles Rad zu erhalten, da ich mein TITAN verkauft habe (die Schweizer-Stahlrahmen Marke, nicht Material) und nach einem Rad mit Cantileverbremsen gesucht habe.
Somit erfolgte der Umbau vom Familien-Trekkingrad von ungefähr 1989 zu meinem Straßen-CX im Jahr 2022.
Vom Tourenrad über Straßen, Rad-/Feldwege & Waldautobahnen, MdRzA-Einsätzen oder ständigen Commuter-Gebrauch - dies Rad ist schlicht ein Multifunktionswerkzeug.
Danke! Habe auch nochmal bei Faggin angefragt, da kam nur eine sehr dürftige Antwort:
"Buonasera David,
the frame is a CTB of 1990,tube ORIA. Saluti
Cristina"
Das war 2015… weiß leider nicht mehr… glaub aber auch, dass das die aus Grefrath war.Bei welcher Email hast du denn angefragt?Restauriere auch gerade eins.
Dann bin ich gespannt
Ist bei mir auch so. Da gibts prinzipiell aber so Platten für. Dann ist das F aber weg Hatte kleine Röhrchen gedacht. Aber ob die an Ort und Stelle bleiben?Dann bin ich gespannt
Frage in die Runde: Bei mir blättert der Lack an der linken Hinterbaustrebe ab und darunter erscheint der Chrom. Ist der komplette Hinterbau eigentlich komplett verchromt? Oder noch mehr?
Bizarr ist für mich die Tatsache, dass die Schaltzugseile unterm Tretlagergehäuse (mit dem wunderschönen "F") auf dem Lack verlaufen... so ganz ohne Schutz. Habe dies vom ursprünglichen Aufbau so übernommen. Ich hoffe, das ist so richtig. Ich würde ja lieber irgendwie einen Schutz dazwischen versehen.