• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Faggin Thread

Um so öfter ich es mir anschaue gefällt es mir auch immer besser mit dem Benotto. Denke wird erstmal so bleiben 👍🏻
Was die Reifen angeht, das ist ja sowieso immer Geschmackssache also völlig okay. Ich hatte erst Vittoria Zaffiro Pro drauf. Die haben mir aber sowohl von der Verarbeitung also auch vom Ton so garnicht gefallen. Die Classics hatte ich noch da. Mal sehen ob da in Zukunft noch was anderes kommt :)

Anzeige

Re: Faggin Thread
Um so öfter ich es mir anschaue gefällt es mir auch immer besser mit dem Benotto. Denke wird erstmal so bleiben 👍🏻
Was die Reifen angeht, das ist ja sowieso immer Geschmackssache also völlig okay. Ich hatte erst Vittoria Zaffiro Pro drauf. Die haben mir aber sowohl von der Verarbeitung also auch vom Ton so garnicht gefallen. Die Classics hatte ich noch da. Mal sehen ob da in Zukunft noch was anderes kommt :)
Ich habe bisher mit den Michelin Classic durchaus gute Erfahrungen gemacht. Aber ich fahre halt auch nicht auf der letzten Rille.

Ich hab sie auch schon auf anderen Rädern gefahren und hatte ehrlich gesagt nie nennenswerte Probleme. Ich finde von Preisleistungsverhältnis gehen sie halt immer klar. Ich bin aber trotzdem immer auf der Suche nach anderen Alternativen

Ich hab sie auch schon auf anderen Rädern gefahren und hatte ehrlich gesagt nie nennenswerte Probleme. Ich finde von Preisleistungsverhältnis gehen sie halt immer klar. Ich bin aber trotzdem immer auf der Suche nach anderen Alternativen
Teurer aber auch eine ganz andere Klasse von Reifen mit top Preis-Leistungs-Verhältnis wären z.B die Specialized Turbo Cotton in 24mm. Aktuell immer noch für 24,- pro Reifen erhältlich.

Die Turbo Cotton hatte ich auch schon mal im Auge. Für den Preis auch echt Top, sind aber dann raus gefallen weil ich bei dem Faggin bewusst auf 28mm gehen wollte.

Zurück