• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

@michi
Dem muß ich mich anschließen.Eine super Leistung. Einen Monat Training und Rennradexperte macht uns platt.

Ich denke das ich am Wochenende Zeit haben werde. Also wenn gefahren wird sagt bescheid und ich bin dabei.

Bis dann
Sascha

Anzeige

Re: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.
Auf der Tour schon einmal angesprochen, hier nun der Termin:
RTF Alsdorf

Die letzte RTF die ich in Eschweiler mitgemacht habe, begeisterte mich. Viele nette Rennradfahrer, gute Atmosphäre, schöne Tour. Ich würd mich freuen wenn sich welche eintragen, Jürgen wollte auch mit.

Hi Michi
Da ich noch keinen RTF mitgemacht habe,habe ich einige Fragen.
Wie hoch ist die Startgebühr,welche distanz willst du fahren und was sind da für voraussetzungen(Helm etc.)
bis dann Sascha

Ne RTF ist gar nix wildes. Startgebühr 3-4 EUR, dafür eben Verpflegung und Organisation. Da fahren Rennradfahrer jeden Alters mit und man kommt schön ins Gespräch. Vom drahtigen Opa bis zum jugendliche Neuling sind alle dabei. Helmpflicht weiß nicht, aber ich hab aufm Renner immer einen auf.

Mir wäre die 45er Runde am liebsten, wir haben ja auch noch Hin- und Rückfahrt.

@sascha1978

Das würde ich auch mal gerne wissen welche Vorausssetzungen vorgegeben sind.

@Michi

Um wieviel Uhr ist denn der Start in Alsodorf? Um 9 Uhr wie angegeben?
Wann trefen wir uns dann alle bei Auto Koch?

Ja die 45 Km sind ok.

Hallo zusammen!

Schade, schade, es tut mir sehr leid, aber ich muss für morgen sehr kurzfristig noch absagen, weil wir mit Besuch der bei uns schlafen wird überrascht wurden.

Lasst euch aber bitte nicht davon abhalten euch zu treffen. Man fährt einfach zu der Adresse in Alsdorf und meldet sich am Start. Da gibt ne Karte zum abstempeln an den jeweiligen Kontrollpunkten und eine Nummer.
Viel Spaß und berichtet wie es war :prost:

Hi
Schade das Michi nicht mitfahren kann:( . Wir werden uns trotzdem morgen Treffen. Wir können uns ja dann überlegen ob wir zum RTF fahren oder eine eigene Tour fahren. Also treffen morgen 9.00Uhr Auto Koch. Den Rest können wir morgen klären.
Bis dann
Sascha

@sascha1978

Natürlich komme ich morgen.
Ich habe mich aber auch schon fest vorgenommen das ich die 45 km beim RTF in Alsdorf fahre. Man muss mal bei einem RTF dabei sein.

@Michi

Ja es ist ist echt schade das du morgen am Sonntag nicht kannst.
Aber vielleicht klappt es nächstes mal wieder.

Zurück