• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

Hi Leute
Ich muß für Samstag absagen.Ich habe ganz vergessen das mein Bruder dieses Wochenende kommt.Wünsche euch viel Spaß und gute fahrt.
Bis dann
Sascha

Anzeige

Re: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.
Wäre 15 Uhr am Samstag in Ordnung?
Mausbach ist ca. knappe 10km von Eschweiler entfernt. Ich würde dann dem Treffpunkt Mausbacher Markt zustimmen
und die Eschweiler Landsleute gerne führen.

Moin Männers,
leider kann ich erst morgen zusagen - muss sehen wie mein Vormittag läuft :confused:
Von Aachen zum Mausbacher Markt müsst ich auch so 10km haben (?)
*edit* Wo ist der Markt in Stolberg/Mausbach??? *edit*
Ich melde mich dann!

Frank (ich will Sonnenschein :) )

Nabend Zusammen
@michi
Mach doch bitte ein paar Fotos damit ich sehe was ich verpasst habe.
@Rennradexperte
Viel spaß mit dem neuen Rad.

Allen zusammen viel spaß
MFG Sascha

@FrankB
Der Markt ist mitten auf der Hauptstr. auf dem Markusplatz. Da ist auch ne Spasskasse.
In unmittelbarer Nähe ist die Eisdiele-Pizzeria-Mausbach, mein Vorschlag ist bei schönem Wetter im Anschluss nochmal auf ein alkoholfreies Weizen dort einzukehren.
:bier:

@Rennradexperte
Super das du auch dabei bist. Hast du dein Stevens nun erhalten? Ich bin sehr gespannt drauf. Treffpunkt für uns Eschweiler´er ist dann um 14:40 Uhr an der Sparkasse.

@Sascha1978
Ich mach gern ein paar Fotos. Schade das du nicht mitfahren kannst.
Viel Spaß und schönes Wochenende aber!

@sascha1978

Danke Sascha, hoffe das alles mit dem neuen Rad klappt und das keine Probleme auftreten. Bekomme das Rennrad morgen Früh. Schönes Wochenende von mir.

@Michi

Wie ich bereits erwähnt hab, bekomme ich es morgen Früh.

Ich komme dann um ca.14:40 zur Sparkasse in Eschweiler.
Bis morgen dann.

@FrankB: also 5km mehr als Rennradexperte und ich...
@Rennradexperte: Das stimmt, es ist erst einmal GANZ ANDERS, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und es macht auch sehr schnell immer mehr Lust auf noch mehr

Es steht noch offen ob 3 Bekannte von mir mitkommen. Das wird bei denen sehr spontan. Das Wetter scheint sich auch tapfer zu halten, also alles sehr positiv.

HiHo,

also mir hat es Spass gemacht - hab 78km auf dem Tacho,
die reichten auch :D
Wenn es das nächste Mal hügeliger werde soll dann brauch
ich ne kürzere Anreise ( und langsamere Fahrt :rolleyes: )

Frank

Kurzer Bericht:
Wir waren heute mit insgesamt 5 Männern unterwegs. Wir, das waren bei dieser Runde:

DSC03096.JPG

v.l.n.r.: Thosch, Rennradexperte, Jürgen (nicht im Forum)

DSC03093.JPG

FrankB und nochmal Thosch

Atomwade.jpg

und ich natürlich

In Mausbach trafen wir uns am Marktplatz und steckten grob die Route ab.
Es ging von Mausbach nach Gressenich, Schevenhütte, Langerwehe, Luchem, Lucherberg, Pier, Schophoven, Kirchberg, Bourheim, am Baggerloch vorbei Richtung Aldenhoven/Alsdorf. Da dann durch Alsdorf Warden, Hoengen, Richtung Würselen nach Broichweiden. FrankB fuhr von da an heimwärts nach AC-Brand, der Rest über Stolberg in die jeweilige Heimat.

Ich hab auch meine 78 km zusammen. Unterwegs hatte ich noch nen Platten :kotz: 25er Schnitt auf der Distanz/Strecke ist für mich sehr zufriedenstellend, bin nun aber auch platt für heute.

Tschüss Mädels, ich fands super und freu mich schon auf die nächste Tour.
:prost:

Hallo Leute
@Michi
Die Waden hätte ich auch gerne;)

Scheint ja eine nette Tour gewesen zu sein.Beim nächsten mal bin ich auch dabei. Danke für die Bilder:jumping:
Schönes Wochenende Noch:wink2:
Sascha

Rennradexperte schrieb:
Ja war sehr gut heute

Habe laut Tacho nun: 82.68 Km
Zeit: 3:22:49
D. Geschwindigkeit 24:40 Km

Ich habe allergrößten Respekt vor Deiner Leistung. Heute erst das Rennrad erhalten und direkt so ne Knallerentfernung gemeistert :daumen:

Hallo zusammen,

war eine super fahrt! Ich hatte am Ende 75km auf dem Tacho.

Freu mich auf die nächste tour

Gruß

Thosch

Zurück