• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.

thosch007 schrieb:
Mausbach ist normal für sowas ein guter startpunkt.
...weil Thosch dann keine Anreise hat :jumping:

Servus zusammen,

schön das immer mehr auf den Thread stoßen und Lust zeigen gemeinsam was zu fahren. Thosch sprach Breinig auch per PN bei mir an, ich muss aber leider abwinken, da ich am Freitag standesamtlich heirate und das Wochenende voll un ganz meiner (dann) Frau gehören wird :D

Bin demnächst als glücklicher Gatte aber gerne wieder mal mit von der Partie, allen die in Breinig starten viel Spaß und bess´res Wetter.

Bis bald sagt,

derMichi

Anzeige

Re: Eschweiler,Alsdorf,Würselen, Aachen u.umg.
kleines-rennschwein schrieb:
Hallo Racegirl,
bist Du die Bekannte von XCRacer, von der er mir geschrieben hat? Dann kann ich mich im September nach der Rennsaison ja auch direkt mit Dir in Verbindung setzen zwecks gemeinsam in Aachen fahren.

Ansonsten viel Glück und wenig Blessuren!:)

Gruß Sandra

Ich schätze mal die bin ich, obwohl er ja viele Bekannte hat ;) Warum erst nach der Rennsaison? Fahre ich Dir im Moment zu langsam :D

Fährst Du auch MTB? Kommst Du am Sonntag nach Stolberg? Dann könnten wir uns direkt mal kennenlernen.

Hallo Zusammen
@dermichi
Dann darf ja gratulieren und willkommen (zukünftig) im Hafen der Ehe.

Ich hätte nächstes WE auch wieder Zeit und eine Tour in die Eifel hört sich gut an.
Dann wünsche ich allen viel Glück in Stolberg und ein schönes Wochenende.

Grüße aus Jülich

Hallo racegirl,

nach der Saison, weil ich einen Stand auf der Weltmeisterschaft in Aachen habe und daher bis zum 03.09. quasi rund um die Uhr arbeite. Abends reichts dann wahrscheinlich nur noch für 25-30km Beine locker fahren vom ganzen Stehen.
Ich fürchte sowieso, dass mein Tempo eher Reco ist für Dich, aber ich arbeite dran. Habe ca. ein Jahr Pause machen müssen, bin daher noch nciht wirklich fit. ( Ich habe ja vor 8 Wochen erst wieder angefangen). bei mir fehlt Noch Kraft ( dafür geh ich dann wenns regnet ins Studio ) und Ausdauer sowieso.
Bring es im Moment so auf bis zu 55-60km mit nem 22/23 Schnitt, dass ist aber schon eher lang für mich.
Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ich nicht immer alleine fahren müßte, mein Mann arbeitet leider auch im Moment sehr viel, ansonsten fahr ich auch mit ihm. Aber abends um 21h noch aufs Rad ist auch nicht so mein Ding. Es wird ja dann doch wieder schneller dunkel.

In Stolberg bin ich nicht, würde mir das Rennen zwar gerne ansehen, bin aber schon auf der WM.
Viel Glück und wenns gut läuft die Treppe!

Gruß Sandra

kleines-rennschwein schrieb:
Hallo racegirl,

nach der Saison, weil ich einen Stand auf der Weltmeisterschaft in Aachen habe und daher bis zum 03.09. quasi rund um die Uhr arbeite. Abends reichts dann wahrscheinlich nur noch für 25-30km Beine locker fahren vom ganzen Stehen.
Ich fürchte sowieso, dass mein Tempo eher Reco ist für Dich, aber ich arbeite dran. Habe ca. ein Jahr Pause machen müssen, bin daher noch nciht wirklich fit. ( Ich habe ja vor 8 Wochen erst wieder angefangen). bei mir fehlt Noch Kraft ( dafür geh ich dann wenns regnet ins Studio ) und Ausdauer sowieso.
Bring es im Moment so auf bis zu 55-60km mit nem 22/23 Schnitt, dass ist aber schon eher lang für mich.
Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ich nicht immer alleine fahren müßte, mein Mann arbeitet leider auch im Moment sehr viel, ansonsten fahr ich auch mit ihm. Aber abends um 21h noch aufs Rad ist auch nicht so mein Ding. Es wird ja dann doch wieder schneller dunkel.

In Stolberg bin ich nicht, würde mir das Rennen zwar gerne ansehen, bin aber schon auf der WM.
Viel Glück und wenns gut läuft die Treppe!

Gruß Sandra

Hi!

Ich bin am 26.8. auf der WM! Wie und wo kann ich Dich da finden (gerne auch PM) Schnitt von 22-23 km/h ist für mich dafür schon eher schnell :o

Treppe? TREPPE :confused: , wenn es irre gut läuft, dürfte ich vielleicht mal bis zum Ende mitfahren :o aber ich bin ja auch noch am üben.

Wenn ich weiß, wie ich Dich finde, komme ich auf der WM vorbei.

Viele Grüße

Simone

Hallöchen zusammen!
Ich wollte mal fragen , wie es bei euch so aussieht mit dem Training... kann man sich bei euch irgendwo anschließen und mitfahren, mal ein paar km runterspulen:-) ich bin da relativ flexibel.... Mountainbitke oder Rennrad....beides vorhanden....:-) Tempo und km sollten keine Rolle spielen...:-)

In diesem Sinne bis die Tage....

Tach Zusammen
Wer hat Lust am Sonntag eine Tour durch die Eifel zumachen. Startpunkt und Wetter egal(muß ja nicht in Strömen Regnen).Kann auch mit dem MTB.
Wer Lust hat kann sich ja mal melden.
Gruß Sascha

Hey Jungs

Wer hat Lust heute mit mir eine kleine Runde zu fahren.

Ich dachte da so an folgender Strecke

Bsp. Treffpunkt: Blausteinsee

Uhrzeit: um 14:00 Uhr

Hier die Strecke:

Blausteinsee -durch Eschweiler- sticher Berg hoch (10-12%)- durch Stich-
längere Strecke geradeaus- Fettberg hinauf (10-13%) und dann richtung Breinig weiterfahren, wer will kann ab dort übernehmen oder halt richtung Eschweiler zurück.

Kann leider wohl nur bis um 16:00 Uhr, weil ich dach noch weg muss.:(

Also wer hat Lust was zu radeln?

Hi

Sorry heute geht nicht.Ich habe Spätschicht(14.00-22.15).Aber wie oben schon geschrieben hätte ich Sonntag Zeit. Müsste aber gegen 14.00 wieder zuhause sein.
Bis dann

Moin,

@Rennradexperte
wird bei mir nix da ich heute hier in Aachen ne Hollandrunde fahren will :-)

@Sascha
von wo aus willst du starten am Sonntag?

Grüsse Frank

Zurück