Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Experte
Ich habe eine Ciclosport CM434 Kabellos mit Höhen u. Steigungsmesser.Brauche es aber seltener ist in der Handhabung aber sehr übersichtlich.Ich kann dir aber auch den Sigma BC 1200 oder 1600 empfehlen.
Die haben alles was man als Hobbyradler braucht
Ich hab auch den Sigma 1600 mit Tretfrequenzkit und bin sehr zufrieden. Dazu würd ich mir vielleicht noch nen Einsteigerpulsmesser holen und das Training kann super beginnen. Ich kann dir mal das Buch von Lance Armstrong ausleihen @rennradexperte. Für nen Einsteiger nen guter Einstieg.
mal schaun, fahr meistens mit den Leuten ausm Verein, aber mal sehn, ich heiße Nick und "16h" war der Trainingsumfang, nicht die Startzeit....
225069742 <---icq
Wer hat heute Abend Lust eine kleine Runde zu drehen.Man könnte sich gegen 17.30 in dürwiss an der Einfahrt zum Blausteinsee treffen.
@FrankB
Dir könnte man etgegen kommen.
Muß auch nicht allzulange sein 1,5-2 Stunden
@Rennradexperte
Schade das du noch kein Rad hast.
Wenn das heute Abend nicht mehr klappt vielleicht irgendwann diese Woche
Wäre gern dabei, bin heute schonmal was gefahren, aber so ne kleine Runde geht noch. Wohne in Eschweiler Innenstadt, Richtung Schevenhütte müsstest du ja sowieso meine Richtung. Kommst du mich vielleicht in der Innenstadt vor der Sparkasse Marienstr. abholen? Nenn mir nur ne Uhrzeit.
@ Rennradexperte
Dann treffen wir uns am Blausteinsee und dann mit Michi in der Stadt.
Wenn ich mich jetzt fretig mache brauche ich ca. 30-45 min bis zum Blausteinsee