• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Die Bilderberger. Das passt. Die planen die Weltherrschaft und wollen uns erst mal mit schlechtem Wetter weichkochen.

Heute um halb elf mit kurzer Hose und kurzem Trikot mit dünnen Armlingen los. Auf dem Balkon und im Keller beim Umziehen fühlte es sich ganz erträglich an. Nur merkt man da den heftigen und fast schon eisigen Wind nicht. Um 12 waren es dann laut Apothekentheromoter 13 Grad.
Sind dann knappe 80 km geworden. Morgen noch Urlaub, dann noch mal die gleiche Runde.

Heute um halb elf mit kurzer Hose und kurzem Trikot mit dünnen Armlingen los. Auf dem Balkon und im Keller beim Umziehen fühlte es sich ganz erträglich an. Nur merkt man da den heftigen und fast schon eisigen Wind nicht. Um 12 waren es dann laut Apothekentheromoter 13 Grad.
Sind dann knappe 80 km geworden. Morgen noch Urlaub, dann noch mal die gleiche Runde.

Und dann wieder so dünn angezogen?:D

Hier ist heute super Wetter, wie angesagt. 16°, Sonne und kaum Wind. Ich fahr gleich 4 Std. Morgen werden es sogar 19°, da mach ich aber Pause und genisse das Wetter irgendwo am Mittelrhein. Ich mach nen Tagesausflug mit meiner Freundin zur Loreley.

Es wird irgendwie nicht wirklich Frühling:(.

Meine allergische Nase sagt mir, dass es Frühling ist. Mein Temperatursensoren sagen, es ist Winter.
Dieses Jahr lohnt sich das Leiden unter Heuschnupfen und allergischem Asthma nicht wirklich. Sonst hat man wenigstens das Trostpflaster des schönen Wetters. Und diese Woche ist kaum Besserung in Sicht. :(

Ich bin ne schöne Runde gefahren, 103 Km mit ein paar Hügeln. Es ist zwar nicht Sommer, aber 16° und fast kein Wind ist schon O.K. zum fahren.

Ich glaube, ab Samstag wird hier das Wetter besser (zumindest wenn Meteoblue Recht behält). :p
Viel Spaß im Süden!
Btw, ist Korsika ein gutes RR-Revier?

Zurück