• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Bei uns kommt die Sonne auch raus, aber ich schnottere weiter vor mich hin :) Aber sobald die Seuche weg ist, gehts los...und wie! :D
 
Ich versuche, die Anzeichen einer Erkältung, die sich bei mir melden, geflissentlich zu ignorieren. :D
Heute ist es noch etwas bewölkt, aber die Sonne wird bald in Erscheinung treten.
Ich könnte 1-2 Tage heftigen Regen gebrauchen, damit der letzte Rest Streusalz weggespült wird...Aber nun will ich ja nicht meckern..wenn es so weitergeht, werde ich bald mein neues Rad ausprobieren :D
 
Ich habe am Samstag meine aufgebaute Stadtschlampe ausprobiert und mich hat's mächtig hingehauen, mit tut die gesamte linke Seite weh - Schulter, Brustkorb, Becken, Knie und rechte Daumensehne. Hab heute sogar das Arbeiten ausfallen lassen. 8 Stunden Laub harken mit schmerzender Schulter sind wohl kontraproduktiv. Aber morgen werde ich wieder die Zähne zusammenbeißen. Ungünstig ist der Rapidfire-Schalthebel am MTB, kann mit dem Daumen kaum auf die größeren Ritzel schalten.
 
Ich habe am Samstag meine aufgebaute Stadtschlampe ausprobiert und mich hat's mächtig hingehauen, mit tut die gesamte linke Seite weh - Schulter, Brustkorb, Becken, Knie und rechte Daumensehne. Hab heute sogar das Arbeiten ausfallen lassen. 8 Stunden Laub harken mit schmerzender Schulter sind wohl kontraproduktiv. Aber morgen werde ich wieder die Zähne zusammenbeißen. Ungünstig ist der Rapidfire-Schalthebel am MTB, kann mit dem Daumen kaum auf die größeren Ritzel schalten.

Wie ist das denn passiert?
 
Selbst schuld, habe Probefahrt mit neuem Rad mit einem Gasthausbesuch verbunden. Habe dann nachts im menschenleeren HBF eine Vollbremsung vor der Treppe hinlegen müssen, der hochglanzpolierte Boden war etwas glatt. Hat mächtig gescheppert, zwei Burschen auf 'ner Bank hinter mir habe ich noch lachen gehört. Bin dann aufs Rad und nach Hause. Dank viel Cola-Rum kristallisierten sich die ganzen Schmerzen auch erst im Laufe des folgenden Tages heraus. Danke für's Mitleid, aber selbst Schuld. Selbständig und kein Krankentagegeld werde ich wohl die Zähne zusammenbeißen müssen, gebrochen ist jedenfalls nichts.
 
Habe gerade mal den Wetterbericht für diese Woche abgerufen. Der Frühling endet wohl am Samstag. Sonntag sind bei uns 25° und Sonne angesagt.
smilie_wet_006.gif
 
Die Wettervorhersage für diese Woche hätte ich mir schenken können :(
Ab Donnerstag 8 Grad und schwerer Niederschlag :(
Morgen bewölkt und 8 Grad
Mittwoch bewölkt und 10 Grad...
An beiden Tagen kann ich aus verschiedenen Gründen nicht fahren :(
 
Juhu und wenn nachher mein Feierabend beginnt, wird eeeeessss REGNEN!!!! :D: Aber bei unglaublichen 9 Grad, ergo ich dreh ´ne Runde :)
 
Ich hab schon ne Runde gedreht. 75Km bei (mal wieder) böigem Wind mit stärke 4. Ich hatte von meiner gestrigen Tour eh noch einen sitzen. Auf dem Rückweg kam der Wind frontal von vorne. Ich bin zeitweise mit 20 km/h geschlichen. Mein Schnitt beläuft sich auf grandiosen 22.5 km/h. Jetzt hab ich erst mal die Faxen dicke und mache zwei Tage Pause. Es soll ja wohl eh die ganze Woche regnen.:mad:
 
Du bist ein Schatz.:)


Ist das ne neue Rasse???
:oops::)

MAMIL Ja Eine neue Rasse der RRfahrer, hier in England vermehrt anzufinden (Wiggins sei dank - ich meine, ist ja toll, daß RRfahren jetzt wieder mehr präsent ist, aber dadurch hat sich die Rasse auch stark vermehrt...ich muss in bei Gelegenheit mal zur Rede stellen :D)
Middle Aged Men in Lycra...
 
Ein stehender Ausdruck in England seit ein paar Jahren. Heißt middle-aged men in lycra.:D
Männer, die sich in ihrer Midlife Crisis keinen Sportwagen, sondern ein Carbonrad kaufen.

Edit: Mal wieder zu langsam.
 
OT (sorry!): Also, nur damit die Gemeinde hier BEscheid weiß, und mir die liebgewonnen verrückten RRgenossen jetzt nicht den Rücken zudrehen: nicht jeder middle aged man in lycra ist ein MAMIL. Auch nicht jeder middle aged man in lycra, der sich das RRfahren im Mittelalter erschliesst ist noch lange kein MAMIL...MAMILs haben so eine Art...schwer zu erklären...kommt 2014 zum Forumstreffen nach Yorkshire, dann könnt ihr die Rasse vor Ort selber beobachten (geiles Spiel "Spot the MAMIL"! :D)

OT Ende.

Gerade eine SMS von einem Freund erhalten "42 miles in the sun wearing short/short. Welcome to Mallorca. Tan lines already."
Sach' mal...ich glaube, ich werde ihn enterben! :mad:
 
Vielleicht mache ich einfach einen Fred auf...RRenglisch...dann können alle ihr Vokabular aufbauen, bevor sie nach Yorkshire kommen...

tobiex68 Ich bin da stark am Zweifeln, daß du ein MAMIL bist :)

Phonosophie Nee, das bist du mit der Leistung wirklich nicht!
 
Zurück