Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Bei uns kommt die Sonne auch raus, aber ich schnottere weiter vor mich hin
Aber sobald die Seuche weg ist, gehts los...und wie! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe am Samstag meine aufgebaute Stadtschlampe ausprobiert und mich hat's mächtig hingehauen, mit tut die gesamte linke Seite weh - Schulter, Brustkorb, Becken, Knie und rechte Daumensehne. Hab heute sogar das Arbeiten ausfallen lassen. 8 Stunden Laub harken mit schmerzender Schulter sind wohl kontraproduktiv. Aber morgen werde ich wieder die Zähne zusammenbeißen. Ungünstig ist der Rapidfire-Schalthebel am MTB, kann mit dem Daumen kaum auf die größeren Ritzel schalten.
Habe gerade mal den Wetterbericht für diese Woche abgerufen. Der Frühling endet wohl am Samstag. Sonntag sind bei uns 25° und Sonne angesagt.![]()
Ich wohn wirklich in der falschen Ecke.
Di-Fr zwar wärmer, aber dafür Regen.
Sonntag könnte es auch schön werden bei 16 °C.![]()
Du bist ein Schatz.Ach, und ich werde euch etwas Sonne schicken...und ein paar besonders gutgemeinte Strahlen an Phonosophie
Moin, Moin!
Gegen mittag waren es dann schon satte 10 Grad....Und ich sah, als ich meine Freundin traf, einen MAMIL mit zwei jungen Frauen im Cafe sitzen...er trug kurz/kurz...nun ja...die spinnen halt, die Engländer...
![]()
Du bist ein Schatz.
Ist das ne neue Rasse???
Das wurde doch schon alles hier erörtert, vor zwei Seiten, glaub ich, ich outete mich...Ein stehender Ausdruck in England seit ein paar Jahren. Heißt middle-aged men in lycra.
Männer, die sich in ihrer Midlife Crisis keinen Sportwagen, sondern ein Carbonrad kaufen.
Edit: Mal wieder zu langsam.
... und auch Phono wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.Das wurde doch schon alles hier erörtert, vor zwei Seiten, glaub ich, ich outete mich...![]()