• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Mitdenken ist klar, gegenlenken auch, nur über das "leicht" müssen wir uns nochmal unterhalten. :rolleyes:
Erstmal mit dem Oberkörper schön weit nach vorne übern Lenker lehnen, damit mehr Gewicht aufs Vorderrad kommt und das mit dem Gegenlenken überhaupt was wird. ;)

Richtig übel wird es, wenn man während einer Abfahrt mit Seitenwind von einem 7,5-Tonner überholt wird, den man nicht hat kommen hören. Ich bin mal fast einem in die Seite gefahren, weil er auf einmal Windschatten gegen den Seitenwind bot:mad:
 
Ich wiege auch dasselbe, wie vor dem Winter. :daumen:
Alles Quatsch, mit Kohlehydrate weglassen....im Gegenteil, Eiweisse in Massen sind unnatürlich als Mensch Ernährung!
Ich wiege Idealgewicht, alles Bombe.
und das, obwohl ich seit gut 3 Wochen dank megagrippe bei der Kälte nicht zum Radfahren kam.
Bin aber die letzten Tage jeweils 20 Km spazieren gewesen....da kann man auch enregie abbauen, muss aber nicht tief atmen, sondern ruhig.

BTW: Was ist "Profikante"?

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Vor 25 Jahren konnte ich auch alles essen ohne mir Gedanken zu machen oder groß zu zunehmen. Und wenn, war das nach ein paar Trainingseinheiten wieder weg. Das ändert sich mit dem Alter, leider. Der Grundumsatz wird geringer und das Essen setzt schneller an.

Du wirst auch nicht trotz, sondern wegen der Grippe Idealgewicht haben. Ich weiß jedenfalls noch das ich bei meiner letzten Grippe(ich hoffe das war die letzte in meinem Leben) Die erste Woche mit starkem Fieber gar nichts gegessen habe, und danach höchsten Zwieback mit Tee oder Suppen. Klar das man da schlank bleibt. Nur um welchen Preis?:(

Ich wünsch Dir jedenfalls das Du jetzt schnell wieder fit wirst.
 
Ich glaus ja nicht. Ab Sa sind endlich zweistellige Temperaturen angesagt. So sollen es 10°C und Montag sogar 11°C werden:) . Hoffentlich ist das jetzt endlich der Frühling.

Gleich werde ich noch ne Runde fahren, aber nicht mehr als 3Std. Bei dem dunkelen Wetter reicht mir das.
 
[quote="Phonosophie, post: 2736622, member: 26894"Ab Sa sind endlich zweistellige Temperaturen angesagt. So sollen es 10°C und Montag sogar 11°C werden:) . Hoffentlich ist das jetzt endlich der Frühling.[/quote]

In Berlin wohl erst ab Di/Mi. :( Heut siehts nochmal richtig bescheiden aus. :mad:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-09-11-15.png
    Screenshot_2013-04-05-09-11-15.png
    215,7 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_2013-04-05-09-10-56.png
    Screenshot_2013-04-05-09-10-56.png
    145,6 KB · Aufrufe: 54
Fahren kann ich momentan eh nicht...jetzt hat auch mich die Erkältung erwischt. Als die Grippewelle kam, blieb ich verschont..und jetzt *heul* :D
 
[quote="Phonosophie, post: 2736622, member: 26894"Ab Sa sind endlich zweistellige Temperaturen angesagt. So sollen es 10°C und Montag sogar 11°C werden:) . Hoffentlich ist das jetzt endlich der Frühling.

In Berlin wohl erst ab Di/Mi. :( Heut siehts nochmal richtig bescheiden aus. :mad:[/quote]
Oh Mann. Ihr habt im Norden aber echt die Axxxxkarte gezogen. Dafür habt Ihr aber oft die besseren Sommer als wir. Bei Euch ist es dann oft warm und trocken und bein uns regnet es..
 
Sonne, ein paar Wolken am Himmel, trocken, 2.5 Grad, im Wind aber gefühlte Minusgrade...und der Wind artet zum Sturm aus...da gehe ich auch nicht auf's Rad...Am Wochenende wird es zwar nicht wärmer, aber der Wind soll sich etwas legen. Dann geht es raus...
Wenn es nicht zu stürmisch wird, ziehe ich das Ding jetzt auch durch. Kann nicht mehr länger zu Hause sitzen, obwohl ich ja immer noch laufe, ist der Frühling und Sommer zum Radeln da - jawohl! Und da ich aufgrund Verletzungen und Prüfungen dieses Jahr keinen Frühjahrshalbmarathon laufe, wollte ich so schnell wie möglich auf's Rad - und dann diese Sch......Muss halt Augen zu und durch und auf die wärmeren Temperaturen hoffen.
Drei Winter blieb ich verschont, dieses Jahr hat es mich auch mit verschiedenen Sachen erwischt - übel. Hoffentlich war es das erstmal - und jetzt geht es aufwärts!
 
Ich bin heute trotz der Kälte 76Km gefahren. Leute es ist so sauschweine Kalt. Zudem ist es grau und trist wie im Januar. Nix von irgendwelchem sprießenden Grün zu sehen. Wenn der eisige Nord-Ostwind nicht wäre, wäre das noch aus zuhalten, aber so ist dass echt ne Prüfung. Ich bin in diesem Wind so eingebrochen und hatte zu Hause gerade mal nen 23,5er Schnitt. Danach erst mal total verfroren in die Badewnne und ne halbe Std auftauen.

Ich hab nicht den Eindruck das es aufwärts geht. Es wird immer kälter.:mad:
 
Zurück