Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Nee, paßt schon. Ich bin der Hübsche in dem anderen TV-Programm.
![]()
Welches?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, paßt schon. Ich bin der Hübsche in dem anderen TV-Programm.
![]()
Mitdenken ist klar, gegenlenken auch, nur über das "leicht" müssen wir uns nochmal unterhalten.
Erstmal mit dem Oberkörper schön weit nach vorne übern Lenker lehnen, damit mehr Gewicht aufs Vorderrad kommt und das mit dem Gegenlenken überhaupt was wird.![]()
Das wird aber auf Zeit. Wir wollen im Frühling und Sommer ja im Grünen und nicht im Braunen fahren!Niederschlag: Jau -
Ich wiege auch dasselbe, wie vor dem Winter.
Alles Quatsch, mit Kohlehydrate weglassen....im Gegenteil, Eiweisse in Massen sind unnatürlich als Mensch Ernährung!
Ich wiege Idealgewicht, alles Bombe.
und das, obwohl ich seit gut 3 Wochen dank megagrippe bei der Kälte nicht zum Radfahren kam.
Bin aber die letzten Tage jeweils 20 Km spazieren gewesen....da kann man auch enregie abbauen, muss aber nicht tief atmen, sondern ruhig.
BTW: Was ist "Profikante"?
Fahren kann ich momentan eh nicht...jetzt hat auch mich die Erkältung erwischt. Als die Grippewelle kam, blieb ich verschont..und jetzt *heul*![]()
[quote="Phonosophie, post: 2736622, member: 26894"Ab Sa sind endlich zweistellige Temperaturen angesagt. So sollen es 10°C und Montag sogar 11°C werden. Hoffentlich ist das jetzt endlich der Frühling.
Bleib zu Hause. Dann ist die Sache hoffentlich in ein paar Tagen überstanden. Gute Besserung.Fahren kann ich momentan eh nicht...jetzt hat auch mich die Erkältung erwischt. Als die Grippewelle kam, blieb ich verschont..und jetzt *heul*![]()
Bleib zu Hause. Dann ist die Sache hoffentlich in ein paar Tagen überstanden. Gute Besserung.
Bei dem Mistwetterkann man das
vergessen.![]()
Dann ist eher dasund das
angesagt.![]()
![]()
Ich liebe Smilies![]()
Wie gemein.