Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Wann sind die Eisheiligen?
Ihr seit Schwarzseher .....hört auf mit den Scherzen..... des wäre ja gar nicht Lustig.... ok in drei Wochen bin ich in Malle und genieße eine Woche Traumtemperaturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann sind die Eisheiligen?
Nicht auszumahlen wenns mal 20Grad hatt, dann hängen wir warscheinlich alle auf dem Sofa rum und jammern rum das es zu heiß ist!![]()
Schneestürme und -14 Grad ich will jetzt endlich Sonne.... ich will nicht mehr Langlaufen ich will radeln
Ich habe nicht umsonst das Training ins Schwimmbad verschoben.Morgen sagt er sonnig bei 4 Grad, aber am WE -1 Grad und 0% Sonnenschein.......IDEAL fürs WE.
Das ist auch mein Ziel. Leider hab ich bei Kälte aber Hunger nach fetten und/oder süßen Sachen. Da bring ich mit dem wenigen Training das Gewicht nicht runter.Ich habe nicht umsonst das Training ins Schwimmbad verschoben.
20 Bahnen durchs 50m Becken = 1km und anschließend 10 Minuten in den Whirlpool...
Aber mein Ziel derzeit ist auch eher mein Körpergewicht zu reduzieren, egal mit welchem Sport.
--> Beim nächsten Mal nehme ich meine Flossen mit und mache 3km.![]()
Sibirien?
Hier am Niederrhein sind morgen +7°C angesagt, mit Sonne. Du hast mein tiefstes Mitleid.
Ihr seit Schwarzseher .....hört auf mit den Scherzen..... des wäre ja gar nicht Lustig.... ok in drei Wochen bin ich in Malle und genieße eine Woche Traumtemperaturen.
Ihr seit Schwarzseher .....
Dann muss ich auch Hallus habenSeit wann kann Himmel blau sein? Was immer du nimmst, du solltest es absetzen.
Kann auch ´ne harmlosere Variante einer normalen optischen Täuschung sein.
- aber das soll doch bitte die Ausnahme sein und nicht zur Regel werden!!!
...