• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Es geht tatsächlich aufwärts. Eine Minute Sonnenschein. Cool.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    596,2 KB · Aufrufe: 81
Also heute früh hätte ich fast kotzen können, leichter schneefall um 6 Uhr.
Um 9 Uhr hatts in 10min. draußen alles weiß gemacht.
Ab 15 Uhr hatts dann aufgemacht und ich konnte 2 Stunden inner Sonne radeln, war bei 3 Grad und eisigem Wind trotzdem arschkalt.
Morgen sagt er sonnig bei 4 Grad, aber am WE -1 Grad und 0% Sonnenschein.......IDEAL fürs WE.

Also ich war heute mit 1Grad, Wind und trockenen Straßen glücklich und Zufrieden. Wie die Ansprüche Sinken:D.

Nicht auszumahlen wenns mal 20Grad hatt, dann hängen wir warscheinlich alle auf dem Sofa rum und jammern rum das es zu heiß ist!:rolleyes:

Nicht auszumahlen wenns mal 20Grad hatt, dann hängen wir warscheinlich alle auf dem Sofa rum und jammern rum das es zu heiß ist!:rolleyes:

Ich denke das kann ich ausschließen:), von mir aus darf es jetzt mal Frühling werden. Für die nächste Woche sieht es in der hinsicht aber noch ganz Düster aus:confused: .

Morgen sagt er sonnig bei 4 Grad, aber am WE -1 Grad und 0% Sonnenschein.......IDEAL fürs WE.
Ich habe nicht umsonst das Training ins Schwimmbad verschoben.

20 Bahnen durchs 50m Becken = 1km und anschließend 10 Minuten in den Whirlpool...
Aber mein Ziel derzeit ist auch eher mein Körpergewicht zu reduzieren, egal mit welchem Sport.

--> Beim nächsten Mal nehme ich meine Flossen mit und mache 3km. :)

Ich habe nicht umsonst das Training ins Schwimmbad verschoben.

20 Bahnen durchs 50m Becken = 1km und anschließend 10 Minuten in den Whirlpool...
Aber mein Ziel derzeit ist auch eher mein Körpergewicht zu reduzieren, egal mit welchem Sport.

--> Beim nächsten Mal nehme ich meine Flossen mit und mache 3km. :)
Das ist auch mein Ziel. Leider hab ich bei Kälte aber Hunger nach fetten und/oder süßen Sachen. Da bring ich mit dem wenigen Training das Gewicht nicht runter.

Ihr seit Schwarzseher .....hört auf mit den Scherzen..... des wäre ja gar nicht Lustig.... ok in drei Wochen bin ich in Malle und genieße eine Woche Traumtemperaturen.

Wir sind Realisten.....sonst hat man ja gar nix mehr zu lachen... ist alles schon traurig genug....ok in drei Wochen bin ich immer noch hier und genieße die Raumtemperaturen.

Seit wann kann Himmel blau sein? Was immer du nimmst, du solltest es absetzen. :eek:

Kann auch ´ne harmlosere Variante einer normalen optischen Täuschung sein.

HIER SCHNEIT'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.5 Grad
Nasse Strassen
Windchill -4

Am Mittwoch bin ich bei solch einem Wetter die lange Strecke zum Dienst gefahren - aber das soll doch bitte die Ausnahme sein und nicht zur Regel werden!!!:mad:
Heute bin ich aber mit dem Auto zum Dienst (Asche, haupt usw. :( ) - werde nachher zum Sport ein bisschen Muckibudentraining. Normalerweise unterrichte ich Freitag abends meinen Kurs, aber heute abend geht's zum Rugby...die spielen ja auch im Schnee, stroemendem Regen und Minustemperaturen...die spinnen, die....:D Immerhin etwas: dieses Wetter macht das Spiel noch spannender...

Zurück