Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Hier regnet es (immer noch) nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier regnet es (immer noch) nicht...![]()
Glückskind, hier schüttete es aus Kübeln, just als wir im Bergischen rumkraxelten.... Echt nass, echt doof. Und Sonntag (RuK) wird's auch nich besser. SchüttelHier regnet es (immer noch) nicht...![]()
Hallo Ben,Hand geht es besser, aber jetzt passt die Wettervorhersage nicht, gar nicht :-/
Donnerstag regnerisch, Freitag sogar starker Regen in Voralberg.
... und das wäre so ein perfektes langes Wochenende :-/
www.bodensee-rennrad.de
Hallo Ben,
hoffe das deine Hand wieder besser ist.Hatte solche überraschenden Begegnungen leider auch schon.Fiel mir auf das es meistens Reiterinnen sind, die irgendwie oft auch sehr arrogant wirken,vielleicht täusche ich mich ja auch......
Dürfen die überhaupt mit ihren Pferden auf die Radwege?
Heute ne klasse Hegaurunde gemacht mit 60Km und 860Hm,die Berge ähneln doch ein wenig dem Kanton Appenzell,so etwa in light.....
Grüsse aus R'Zell
BodenseeFerdi
tobiex68 Leider hielt mein Glueck nicht lange anNachmittags kamen die Wolken, dann eiskalter Nieselregen und Sturmboen. Das war's - wir haben Herbst...
![]()
![]()
Nun bete ich ja an den lieben Wettergott, dass es in Frankreich waermer und sonniger sein wird...![]()