• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Hand geht es besser, aber jetzt passt die Wettervorhersage nicht, gar nicht :-/
Donnerstag regnerisch, Freitag sogar starker Regen in Voralberg.

... und das wäre so ein perfektes langes Wochenende :-/

www.bodensee-rennrad.de
Hallo Ben,
hoffe das deine Hand wieder besser ist.Hatte solche überraschenden Begegnungen leider auch schon.Fiel mir auf das es meistens Reiterinnen sind, die irgendwie oft auch sehr arrogant wirken,vielleicht täusche ich mich ja auch......
Dürfen die überhaupt mit ihren Pferden auf die Radwege?
Heute ne klasse Hegaurunde gemacht mit 60Km und 860Hm,die Berge ähneln doch ein wenig dem Kanton Appenzell,so etwa in light.....
Grüsse aus R'Zell
BodenseeFerdi

Hallo Ben,
hoffe das deine Hand wieder besser ist.Hatte solche überraschenden Begegnungen leider auch schon.Fiel mir auf das es meistens Reiterinnen sind, die irgendwie oft auch sehr arrogant wirken,vielleicht täusche ich mich ja auch......
Dürfen die überhaupt mit ihren Pferden auf die Radwege?
Heute ne klasse Hegaurunde gemacht mit 60Km und 860Hm,die Berge ähneln doch ein wenig dem Kanton Appenzell,so etwa in light.....
Grüsse aus R'Zell
BodenseeFerdi

Jaja...wir arroganten Reiter...:rolleyes:

40km CX - Schlappründchen über ein paar Buckel in der Nähe mit einem Freund + 0,5 l Altbier abschliessend.
(Vatertag.....:p)

Seit ich heute aus den Federn bin, alles sonnig + trocken am Niederrhein.

Hier war heute wunderschönes Wetter, sonnig und 23°, habe von der Vereinsausfahrt leichten Sonnenbrand mit nach Hause gebracht.:)

tobiex68 Leider hielt mein Glueck nicht lange an :( Nachmittags kamen die Wolken, dann eiskalter Nieselregen und Sturmboen. Das war's - wir haben Herbst...:(
bth_Smiley-Crying.gif

Nun bete ich ja an den lieben Wettergott, dass es in Frankreich waermer und sonniger sein wird...
animated_person_praying.gif

Ich hab die Putaktion verschoben und mit meiner Freundin nen Tagesausflug in die Osteifel gemacht. Das ist wirklich ne schöne Gegend. Würde da gerne mal ne längere Tour fahren. Müsste ich mal planen. Das sind aber locker 100km von hier weg.

Morgen soll es hier trocken sein. Werde dann ne 4 Std Runde fahren.

...........aber mal wieder Windstärke 4 - 5, zu Abwechselung.:mad: Irgendwie hab ich den Eindruck das der Wind in den letzten Jahren immer mehr zunimmt. So war das früher nicht.

Nachdem ich meine mehrtägige Tour aufgrund des Regens abgesagt habe, wurde es gestern mit den Jungs aber eine wirklich schöne Tour. Um 12:00 Uhr ging es los und irgendwie hatten wir Glück mit der Sonne ..., es wurde immer länger, immer höher ... irgendwann waren es 3 Länder (Deutschland, Schweiz und Österreich), 2000 Höhenmeter und 124 km als uns schließlich die Realität mit einem saftigen Platzregen einholte. Schade, wäre eine sensationelle Tour geworden, aber so war es auch super nett.

Ich fahre gleich für ne kleine Runde raus. Leider hab ich hier kein auch nur annähernd so schönes Radrevier.

Zurück