• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Soll ja wirklich schön werden am Sonntag,Montag und Dienstag soll es ja den Hochrhein runter schon die ersten Sommertage geben,mit Temperaturen bis zu 27 Grad.......
Heute habe ich einen ordentlichen Schauer abbekommen,aber eigentlich ist das ja positiv,den letztes Jahr bin ich bei 79 Touren einmal nass geworden,dann wäre ja das Soll für 2013 schon erfüllt......
:idee:
Geniesst das Wochenende
BodenseeFerdi

Soll ja wirklich schön werden am Sonntag,Montag und Dienstag soll es ja den Hochrhein runter schon die ersten Sommertage geben,mit Temperaturen bis zu 27 Grad.......
Heute habe ich einen ordentlichen Schauer abbekommen,aber eigentlich ist das ja positiv,den letztes Jahr bin ich bei 79 Touren einmal nass geworden,dann wäre ja das Soll für 2013 schon erfüllt......
:idee:
Geniesst das Wochenende
BodenseeFerdi

:( Vielleicht mache ich einen Kurztrip an den Bodensee :D Hier wirds laut wetter.com nicht ganz so toll...warm zwar aber Sonne...nicht wirklich. Aber vielleicht stimmt es ja auch nicht.

Heute auf der Terrasse gesessen, und da wars Windstill und sonnig..................ekelhaft:mad:!
Nein Spass bei Seite, ENDLICH Sonne und angenehme Temperturen ich freu mir n Loch in Bauch!:daumen:

Heute morgen um kurz vor 7 mit kurzer Hose, Beinlingen und Langarmtrikot ne 50 km-Runde gefahren. Man ging das ungewohnt schnell beim Anziehen. Morgen in kurz/kurz. Yeeeehaaahh!

Ja ich hatte heut nur ne Kurze Wixx an, fühlte sich sehr befremdlich an der Wind an den Beinen....und es war geil!:cool:

Hier ist es noch nicht so warm, am Nachmittag waren es heute 15°. Mit kurz/kurz ist hier also noch nicht. Aber wenigstens ist es trocken. Wenn nur der ewige, ekelige und heftige Wind nicht wäre. Erst hatten wir den gefühlte Monate mit Stärke 4-5 aus Nord-Ost, und seit Tagen, ebenfalls mit 4-5 aus Süd-West. Bin ne kleine Runde von 60Km gefahren. Nach 25km drücken gegen den Wind hatte ich nämlich die Faxen dicke.:mad: Dafür ging es dann aber mit >45 Klamotten nach Hause. War das geil.:)

Morgen solls hier aber auch über 20° Grad werden, aber noch nicht am Morgen um 9:00, wenn ich losfahre. Ich werde in 3/4 Hosen, Armlingen, Windweste und dünnen Überschuhen fahren. Das ist doch schon ein Riesenvortschritt. Es geht wieder aufwärts.:) Und der Wind soll auch abnehmen.

Allen die morgen fahren, ne schöne Tour und Sonne.

Gestern sagte er für heute kene Wolke, jetzt kugg ich ausm Fenster und sehen "NUR" Wolken:(

Ich sehe auch nur Wolken... egal um 11 gehts los in kurz/kurz.. wird scho! ne joode Sonntag ;)

Hier ist es nur leicht bewölkt und leicht windig. Für kurz/kurz ist mir das mit aktuell 15° aber deutlich zu kalt. Ich fahr in ner halben Stunde los. Um 10:00 ist Treff mit der Gruppe.

Gestern hab ich mich in Lang / Lang kaputt geschwitzt, trotz das ich die Ärmel an der Jacke abgemacht hab

Hoffentlich verziehen die Wolken sich bis 13:30...Gestern kam ab und zu die Sonne mal durch und das war einfach hammer geil.

Hier ist es bedeckt, keine Sonne und ist heute bei uns auch nicht gemeldet...sogar Regnen solls..ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Sind hier momentan 8 Grad. Ich muss gleich los, heute Nachmittag hab ich keine Zeit :( Keine Ahnung was ich jetzt anziehen soll...es ist fast windstill.

Meint ihr Arm und Beinlinge reichen aus? :confused:

bei 8 Grad is schon knackig, im Trikot, der Fahrtwind kühlt ja auch ganz gut,

schaust auch schön Wetterbericht für die Umliegenden Städte ? :D nich das du dann aufeinmal mit Jacke in die sonne kommst ;)

Zurück