NCS - Newly Crafted Stock?gehstu ebay!
zentrierständer bahnfixiepistatrackspessssiaaal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NCS - Newly Crafted Stock?gehstu ebay!
zentrierständer bahnfixiepistatrackspessssiaaal!
@Bridgestone RS 800 wies etwas weiter vorn noch auf die Sortierung nach Innenspeichen (Optimisten, Kopf hoch) und Aussenspeichen (Pessimisten, Kopf gebeugt) hin. Das kann ebenfalls hilfreich sein, da die schon verwendeten Speichen nicht noch einmal in die andere Richtung gebogen werden.
Rapsöl oder Olivenöl ist eine gute Idee. Das sind allerdings, wie auch Leinöl, ungesättigte Öle, die ebenfalls verharzen. Aber anscheinend nicht so stark wie handelsüblicher Leinölfirnis.... dann lassen sich die Nippel kaum drehen. Genau das macht Leinöl.
Ich tunke die Speichengewinde in Öl, (meist Rapsöl oder Olivenöl aus der Küche, weil's mir gern mal passiert, dass ich beim Bau einen Nippel mit dem Mund festhalte) damit die sich schön drehen lassen. Unter Spannung hält das einwandfrei, wie andere, geölte Schraubverbindungen auch.
Leinöl ist vom Geschmack her nur was für Rohkost-Puristen, schmiert aber fänomenal und verharzt schnell. Die ideale Schraubensicherung.