Aaaaalso,
weil ich 2018 so einiges an Kritik hatte und wir dieses Jahr (ein Jahr Pause) wieder dabei waren,...
Klar: Man muss die "Gesamtsituation" (Blablabla) immer berücksichtigen. Darum möchte ich am Drumherum auch gar nicht nörgeln (Zu wenig Markt, zu viel Wein,... kein Bier ab 18:00 am Freitag

) Es war auf dem Platz sehr angenehm und "familiär" - Ist das ein Synonym für "überschaubar"?
Alles gut - kein Ding sich aufzuregen.
Bei der Ausfahrt auch alles toll, bis:
Was für eine Schyce: Ich habe keine Ahnung, wo wir in der Abfahrt (!) das Schild nicht gesehen hatten oder wo der Abzweig sein sollte. Ich habe noch relativ piano gemacht in der Abfahrt und immer rechts/links geguckt... Aber: Nix.
Also waren wir auch in Goar. Nochmal wieder hoch, um den Abzweig dann oben auch nicht zu finden? Nee danke. Da waren wir bedient. Erstmal in Goar ein Bier und dann am Rhein zurück nach Eltville.
Ja - genau das hat gefehlt!!! Zumal in einer Abfahrt... Man muss da schon mitdenken.
So ein Elektronikfirlefanz mag hilfreich sein, der Kollege bei uns in der Gruppe damit ist trotzdem mit uns nach Goar runter.
Mir kommt das auch nicht an den Klassiker - das geht auch ohne.
Und dazu:
Ach Leute - das sollte man schon etwas differenzierter kommentieren!
Seit ihr mitgefahren? Die lange Route?