Der nächste sagt: ihhhh unter Windows geht gar nicht! Nutz in jedem Fall Apple TV oder mindestens ein iPad!!!
Ganz ehrlich: das ist nicht hilfreich.
Das wäre in der Tat ein guter Punkt... wenn ich das denn nutzen würde. Aber ich nutze das nicht.
Es hat mit einem schwachen Tablet 5e funktioniert und seit einigen Monaten mit dem Samsung Tab S8 über etliche Fahrten/Stunden problemlos (bis auf das 31km Problem, das lösbar ist). Genau genommen gab es keinen Crash seit ich im Oktober angefangen habe es zu nutzen. Gestern hatte ich ein
Rouvy Update aufgespielt und es ist innerhalb einer Stunden vier oder fünfmal brutal abgestürzt. Ich bin gespannt was
Rouvy sagt (habe den Support angeschrieben). Die aktuelle Version funktioniert nicht mehr. So lange das so ist möchte ich pausieren. Es ist extrem frustrierend, wenn das im Training passiert. Schon gar, wenn es während eines Trainings mehrfach passiert. Trotz Neustart des Devices.
Bei der nächsten Fahrt wird das Gefühl mitfahren: wird es durchhalten? Also ist der Plan, bis zum nächsten Update zu warten. Am liebsten würde ich die vorhergehende Version wieder aufspielen, die problemlos funktionierte.