• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Du meinst bestimmt so etwas:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Es fehlen die Radschuhe, eindeutig!

Rouvy ist für ein Jahr wieder verlängert wurden.
16:37Uhr wurde abgebucht und um 17Uhr habe ich zwei neue Fahrer mit in meine Gruppe aufgenommen.

Experiment erfolgreich abgeschlossen, Wissen für alle veröffentlicht. 😁

Die Fahrer mit Family Tarif wurden ja auf Group Tarif gesetzt und können aus ihrer 3er Gruppe jetzt eine 5er Gruppe machen (siehe die letzten Threads von mir mit der Rouvy Nachrichten und der 0$ buchung). Durch den flexiblem Rabatt den uns Rouvy gibt, ist das dann eine sehr günstige Gruppe.
Mal schauen was dann 2026 verlangt wird.

Ich verrate mal lieber nicht was ich in € für die 5er Gruppe gezahlt habe. Der $ Kurs steht aktuell sehr gut da.😇

Den flexiblen Rabatt von Rpuvy habe ich glaube verstanden wie der sich zusammen setzt. Darum auch erst die Gruppenerweiterung nach der Zahlung.
Kann mir nicht vorstellen das dieser so bleibt. Solange Rouvy für die "alten" Mitglieder den Rabatt führt, wird es immer etwas günstiger sein als normal. Das war auch die Empfehlung vom Rouvy sich dem Loyality Programm nicht anzuschließen da dann der flexible Rabatt entfällt.

Die jetzige Verlängerung hat € 279,64 gekostet für die 5er Gruppe.
Danach wird es deutlich teurer.
Da da für mich das erst das zweite Jahr bei Rouvy ist, gab es keine andere Wahl als dieses Modell.

Zurück