• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

...gestern haben wir ja noch darüber gescherzt, ob @seep seine Millionen von Zwift Drops nicht nach Rouvy mitnehmen kann und heute bekomme ich über Social folgende Ad ausgespielt - ROUVY wirbt damit aktiv, dass man seinen Zwift Fortschritt mit nach Rouvy bei einem Wechsel mitnehmen kann. Not bad - das nenne ich mal ne deutliche Attacke...

Anhang anzeigen 1687054

Faszinierend! 🖖

Oder lauert da etwa eine hinterlistige Falle, um an meine wertvollen Daten zu gelangen? 🤔

Habt ihr Erfahrungen mit einem alten iMac?
Monterey 12.7.6 - passt
CPU Intel i5 - grenzwertig
RAM 8GB - passt
Grafik Intel Iris Pro - grenzwertig
Hi, habe keine Erfahrungen mit dem Mac. Aber die App ist so dermaßen Anspruchslos, Videowiedergabe und ein bisschen Datenverarbeitung. mehr ist es ja nicht

Mal eine Frage zu dem Jahresobo:

Kann ich da auch im Sommer pausieren? Und falls ja, werden die dann nicht gefahrenen Monate drangehangen?

...gestern haben wir ja noch darüber gescherzt, ob @seep seine Millionen von Zwift Drops nicht nach Rouvy mitnehmen kann und heute bekomme ich über Social folgende Ad ausgespielt - ROUVY wirbt damit aktiv, dass man seinen Zwift Fortschritt mit nach Rouvy bei einem Wechsel mitnehmen kann. Not bad - das nenne ich mal ne deutliche Attacke...

... bei einem Wechsel mitnehmen ...?

Und wenn man beide Systeme weiternutzt, hat man quasi alle Errungenschaften verdoppelt. Rouvy wird die Daten ja kaum bei Zwift löschen können.

Ich fahre in beiden Plattformen. Soll ich ....?

... bei einem Wechsel mitnehmen ...?

Und wenn man beide Systeme weiternutzt, hat man quasi alle Errungenschaften verdoppelt. Rouvy wird die Daten ja kaum bei Zwift löschen können.

Ich fahre in beiden Plattformen. Soll ich ....?
@kuotenmann …glaube das soll nur ein Anreiz für diejenigen sein, die keine Lust haben bei Rouvy wieder mit Level 0 zu starten, weil sie schon bei Zwift sich hochgefahren haben. Wobei ich persönlich es gerade in den niedrigen Levels fast noch interessanter finde, da passiert ja deutlich schneller ein Fortschritt als wenn man bei Rouvy bereits bei Level 60, 70 oder über 80 ist… Ich fand es nur interessant, dass Rouvy hiermit nun auf Social mit Ads ködert. Vermutlich geht das nur, wenn man noch nicht bei Rouvy aktiv ist. Aber müßte man ausprobieren…
Mal eine Frage zu dem Jahresobo:

Kann ich da auch im Sommer pausieren? Und falls ja, werden die dann nicht gefahrenen Monate drangehangen?
@derdieter Ja kannst bis max. 180 Tage 1x im Jahr pausieren. Abo wird dann einfach nach dem du wieder reaktiviert hast fortgesetzt und läuft dann entsprechend länger vom Ablaufdatum.

Der Level bei Rouvy ist doch - ausser fürs eigene Ego - vollkommen uninteressant. Der sagt ja auch überhaupt nix über die Leistungsfähigkeit aus. Viel interessanter beim Wechsel sind die Münzen, damit man auch gleich anständiges Material hat.

Ich wollte den Transfer spaßeshalber mal testen, zumindest die Schätzung sehen. Nach Eingabe der Mailadresse und der km soll man gleich ein neues Konto einrichten. Das war mir jetzt zu blöd. Wenn man sich mit dem bestehenden Konto einloggt, gibt es anscheinend keinen Transfer.

Ich wollte den Transfer spaßeshalber mal testen, zumindest die Schätzung sehen. Nach Eingabe der Mailadresse und der km soll man gleich ein neues Konto einrichten. Das war mir jetzt zu blöd. Wenn man sich mit dem bestehenden Konto einloggt, gibt es anscheinend keinen Transfer.
Was wollen die auch mit der E-Mail-Adresse? Dann bräcuhten sie ja auch noch das Zwift-Kennwort. Der Zwift-Name sollte ja reichen, um das öffentliche Profil auswerten zu können. Sehr dubios das alles.

Habt ihr Erfahrungen mit einem alten iMac?
Monterey 12.7.6 - passt
CPU Intel i5 - grenzwertig
RAM 8GB - passt
Grafik Intel Iris Pro - grenzwertig
Hast du mehr Daten?
Nach i% kommt eine Nummer aus der sich die grobe Jahreszahl ableiten lassen kann.
Gleiches bei der Grafik. Was kann die.

Wie geschrieben brauch Rouvy nicht wirklich Leistung. Mymhoosh dagegen schon.

Hier siehst du welche zwei Rouvy Rechner bei mir stehen:

Zurück