• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Ich vermute zudem, dass das Verzeichnungen durch das Objektiv sind. Den Effekt kennt man ja vielleicht von Fotos, wenn alles, was weiter am Rand ist, nach außen größer gezerrt wird.

Apple TV läuft dank neuer Fernbedienung, allerdings komme ich nicht über die Anmeldung hinaus.

Ich kann noch meine E-Mail Adresse eingeben, danach das Feld dann aber nicht verlassen um auf weiter zu klicken und das PW einzugeben.
Laut Reddit gibt es da einige Nutzer die das Problem hatten und dann auf ein neues ATV gewechselt sind. :(

Apple TV läuft dank neuer Fernbedienung, allerdings komme ich nicht über die Anmeldung hinaus.

Ich kann noch meine E-Mail Adresse eingeben, danach das Feld dann aber nicht verlassen um auf weiter zu klicken und das PW einzugeben.
Laut Reddit gibt es da einige Nutzer die das Problem hatten und dann auf ein neues ATV gewechselt sind. :(
...dieses Problem hatte ich noch nicht. Welche Apple TV Version hast du und welches TV iOS ist installiert? Ich würde bei einem solchen Problem das Gerät nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles nochmal neu installierten. Klassischer Ratschlag der IT Abteilung... mit einer 50:50 Chance 🤣

Danke dir, hatte aber schon vorher einmal auf Werkseinstellung gesetzt und die neueste Version aufgespielt. 😅

Zurück