• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

1772137755564.png

Rouvy wollte Donnerstag 15:00 CET die Info verteilen auf welche sich Niteor vermutlich bezieht.
Wenn jemand diese Bekanntmachung von Rouvy findet, kann er diese gern zur Vollständigkeit hier posten.

Ganz grob gesagt, es wird in der Hinsicht weitergehen. 😇

Gleichzeitig bin ich froh, das wir unsere World Tour auch ohne Niteor weiterführen können. Die viele Arbeit die in den Excel Dateien steckt, zahlt sich jetzt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Rouvy wollte Donnerstag 15:00 CET die Info verteilen auf welche sich Niteor vermutlich bezieht.
Wenn jemand diese Bekanntmachung von Rouvy findet, kann er diese gern zur Vollständigkeit hier posten.

Ganz grob gesagt, es wird in der Hinsicht weitergehen. 😇

Gleichzeitig bin ich froh, das wir unsere World Tour auch ohne Niteor weiterführen können. Die viele Arbeit die in den Excel Dateien steckt, zahlt sich jetzt aus.

Für mich persönlich - als jemand der nur die Mittwochsrennen regelmäßig fährt - ist die RRN World Tour mit den 22 Rennen vor allem durch die Sonntagsrennen leider nicht wirklich das Richtige. Ich habe bei Niteor immer nur auf das Ranking der Mittwochsrennen "geschielt" aber vor allem dort auf die Teamwertung, die ich in der ersten und in der aktuellen Runde einfach mega spaßig und motivierend von der Idee her fand.

....von daher schade, dass es nun scheinbar weiter zwischen Rouvy und Niteor eskaliert ist und jetzt das Ranking der Mittwochsrennen bzw. die Teamwertung weg ist. Ursprünglich war ja angekündigt, dass die aktuellen Rennserien bei Niteor noch erhalten bleiben sollen. Aber gut, ist dann jetzt halt so.

Wird vermutlich bis zur nächsten "Saison" was anderes vorhanden sein. Gerade wenn man folgeden Beitrag auf FB sieht - @Jens_RRN ich vermute mal, dass ist der Beitrag den du meinst auf den sich Niteor bezieht:

1772144740260.png

Für mich persönlich - als jemand der nur die Mittwochsrennen regelmäßig fährt - ist die RRN World Tour mit den 22 Rennen vor allem durch die Sonntagsrennen leider nicht wirklich das Richtige.
Ist doch auch kein Problem.
Bei mir waren es die Mittwochsrennen die ich nur gelegentlich gefahren bin. Erst nachdem wir das RRN-Team verwirklicht haben und jetzt beides zusammen zählt, fahre ich jeden Mittwoch mit.
So ist jeder anders und das ist doch auch gut so. Unterm Strich zählt doch "nur" das wir zusammen etwas Spaß haben.

....von daher schade, dass es nun scheinbar weiter zwischen Rouvy und Niteor eskaliert ist und jetzt das Ranking der Mittwochsrennen bzw. die Teamwertung weg ist. Ursprünglich war ja angekündigt, dass die aktuellen Rennserien bei Niteor noch erhalten bleiben sollen. Aber gut, ist dann jetzt halt so.
Was die Teamwertung angeht ist es wirklich schade. Mal schauen was wir noch retten können. Ich weiß nur noch das euer Team nach dem letzten Rennen den Vorsprung auf das Orga Team wieder ausgebaut hat.
Vor dem Rennen trennten uns genau 10 Punkte. Nach dem Rennen waren es etwa 60 - 65 wobei man das auch noch händisch nachführen kann. So viele Rennen kommen da auch nicht mehr.
Der Punktestand zum dritten Team weiß ich nicht mehr sicher. Ich habe da nur einen ganz groben Wert im Kopf. Vielleicht weiß da einer etwas genaueres.

Wird vermutlich bis zur nächsten "Saison" was anderes vorhanden sein. Gerade wenn man folgeden Beitrag auf FB sieht - @Jens_RRN ich vermute mal, dass ist der Beitrag den du meinst auf den sich Niteor bezieht:
Genau diesen Text habe ich gemeint. Ich kannte diesen schon vorher und bin gespannt was der Sommer bringt.
Finde es von Rouvy wirklich gut, das sie diesmal die Communitys mit ins Boot holen und nicht "irgendetwas" erschaffen.
Ich persönlich glaube, das ist genau der richtige Weg. Die Communitys brauchen Rouvy und umgekehrt und mir zeigt es, das Rouvy die Communitys wichtig sind. Klar gibt es den Spruch "Viele Köche verderben den Brei" aber bin positiv gestimmt das da etwas wirklich gutes bei raus kommen kann.

Zurück