• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Wenn man Alpenpässe fährt, wird die Bildqualität auch deutlich besser, weil das Auto oft genauso langsam um die Kurven fahren muss.
Ich verstehe was du meinst, die Angleichung der virtuellen Geschwindigkeit an die Geschwindigkeit während der Aufzeichnung. Aber selbst in steilen Abfahrten wirkt das alles sehr wie Videospielgrafik und nicht wie ein Originalvideo. Ich vermute das da jede Menge nachbearbeitet wird.

Bei der Community-Challenge wurde gestern die 3. Stage erfolgreich absolviert. Als Draufgabe gabs das dritte Paar Schuhe innerhalb eines Monats (zählt man die Mallorca Challenge mit). Seit dem Start der Community-Challenge am 20.08. wurden damit 6 Mio KM gefahren.

Planmäßig läuft die Challenge bis 19.10., es fehlen noch 12 Mio KM. Wird möglicherweise etwas knapp, oder wie Toni Pfeffer damals beim 0:9 Österreichs gegen Spanien in der Halbzeitpause (Stand 0:5) meinte: "Hoch werden wirs nimmer gwinnen" ;)

Bin gespannt, wie lange die Challenge verlängert wird, denn so viel Downhill-Strecken werden wir kaum fahren können, um die 12 Mio noch zeitgerecht abzuarbeiten.

Ich hab mich auch schon gefragt, wie lange die Challenge verlängert wird. Der Beginn lag wohl doch noch etwas zu früh in der Outdoor-Saison. 😅

Bin ab dem 15.10. 10 Tage im Urlaub. Wird mich wohl die (praktisch kaum existente) Chance auf das 10'000€ Bike kosten? 😆

Letztes Jahr wurde die Challenge auch so lange verlängert, bis alles zusammen war. Das wird dieses Jahr vll auch wieder so sein.

Mit etwas Glück startet die zweite letzte Stufe, bevor ich abreise, und die letzte Stufe ist noch knapp offen, wenn ich zurück bin. ;)

Letztes Jahr habe ich es wegen Krankheit nicht geschafft. Wäre schon das Ziel gewesen, dieses Mal dabei zu sein. Aber schlimm ist es auch nicht. :p

Rouvy hat FulGaz übernommen - Auswirkungen etc. folgender Link zur Info, da vielleicht hilfreich:

https://support.rouvy.com/hc/de/articles/31958981812369-ROUVY-und-FULGAZ
Das FulGaz übernommen wurde, ist doch ein alter Hut. ;)
Rouvy hat weiter eingekauft.

Das FulGaz übernommen wurde, ist doch ein alter Hut. ;)
Rouvy hat weiter eingekauft.

Könnte auch zu (noch) höheren Preisen führen. :) Immerhin sind damit zwei direkte Mitbewerber geschluckt worden.

Zurück