• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

Anzeige

Re: Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt
War irgendwie zu erwarten, dass die nicht zwei Sachen parallel laufen lassen würden. Sie haben ja in den Reportagen immer explizit auch Discovery erwähnt. Zwei Sender mit dem gleichen Inhalt machen keinen Sinn.

Bezahlen werde ich nur wenn es ein Abo absolut und vollkommen werbefrei gibt. Bezahlen und dann noch mit idiotischer Werbung zugetütet zu werden kommt für mich nicht in Frage. Auf Grund von Werbung kaufe ich sowieso nichts.
 
Man wundert sich schon, warum die UCI kein Interesse hat, ihren eigenen Sport zu vermarkten.
Vielleicht kauft INEOS oder ein Scheich das Ding.
 
Ich wollte seinerzeit gerne GCN+ Abonnent werden. Leider hat man es nie geschafft die Zahlung per PayPal anzubieten. daher bin ich schon lange bei Eurosport gelandet.
Bei mir wird nur die werbeunterstützte Disc+ Version zur Auswahl angeboten, wo ist denn die werbefreie zu wählen?
 
Hätte GCN+ bei Zeiten die Preise um 50% erhöht.
Zusperren man man immernoch, wenn die Kunden tatsächlich abspringen

Ich würde und werde es (jetzt an anderer Stelle) bezahlen.
 
Ja, bist du und scheibar auch überrascht.🤔
Aber Tdf kannts du auch im normalen TV schauen oder magst du den Flammang und Kirchen nicht?🤣

Frühjahrsklassiker gibt auf den belgischen Sender und Eurosport 2 bringt auch andere Rennen.
Mit Flammang und Kirchen kann ich noch leben (wenn auch nur schwer). Aber ES2 ist es mir nicht wert...(kann ich ja nicht einzeln dazubuchen). Aber muß mal die belgischen Sender besser im Auge behalten.

Denke ich probiere mal mit meiner VPN das Monatsabo abzuschliessen (wenn es dann auf einmal nicht mehr geht, wie bei Amazon, ist dann nicht so viel Geld we)...
 
Verschwinden dann die ganzen Dokus, die ich beim Indoor-Training noch gucken wollte? Und können die Kommentatoren bei Discovery anheuern? Kann man D+ auf Englisch stellen? 😢
Laut den Kommentaren unter dem YouTube Video sucht GCN gerade eine Möglichkeit, die Dokus zu erhalten und irgendwohin zu überspielen. Wohin ist aber noch unklar.
 
Zurück
Oben Unten