• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einstieg in Cyclocross - Specialized, Scott oder Focus

Für 1600.- bekommst du Ridley X-Ride Disc 10, Shimano Ultegra, FSA Kurbel, BB7
x-ride_20_disc_-1503am.jpg

http://shop4cross.de/bikes-frames/custom-bikes/ridley-2014/ridley-x-ride-1503am-130.html

Falls interesse: Suche dir ein Händler in deiner Nähe auf der Ridley Hompage und schicke ihm diesen Link
mit einer Anfrage, wenn es ein guter Händler ist bietet er dir statt der BB7 ein TRP HY/RD oder Spyre an für
ein geringen/bis gar keinen Aufpreis (wobei ich persönlich nichts gegen die BB7 habe, halt etwas mehr einstellerei)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Einstieg in Cyclocross - Specialized, Scott oder Focus
wenn es ein guter Händler ist bietet er dir statt der BB7 ein TRP HY/RD oder Spyre an für
ein geringen/bis gar keinen Aufpreis
(wobei ich persönlich nichts gegen die BB7 habe, halt etwas mehr einstellerei)
Was natürlich Wunschdenken ist :p, bzw. auf die persönliche Definition von "gering" und die evtl. Rabattierbereitschaft des Händlers ankommt.
Auch wenn ich natürlich den Rat mit dem lokalen Händler grundsätzlich unterstützen würde.
 
Zurück
Oben Unten