• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott oder Cannondale

Ich denke für einen normalen hobby Fahrer mit einem sehr guten Rad sind derzeit 50-60 kmh möglich, jeweils für mich 20 Kilometer halte ich dieses Tempo durch.....Nur mit den PKW Fahrern gibt es ab und zu mal Probleme, weil einige der Meinung sind in der Stadt mich mit biegen und brechen überholen zu müssen, und ich manchmal dagegen halte 🤣🤣🤣..... Die schönsten Ausfahrten Nachts zwischen 3 und 5 Uhr....
Und ich Trottel schaffe das nicht mal mit meinem TT...
 
Als ich vor wenigen Jahren auf meinem Bonanza Rad derart langsam wurde, bin ich umgestiegen auf ein Hollandrad.
 
Tun sie noch immer, bloß nicht so langsam wie Du, Clark
Früher gab es Holländer und Bonanca Räder, jetzt gibt es High end Ultegra, genauso wie früher gab es Clark, und jetzt gibt es spiderman.... usw usw die Zeiten ändern sich, man muss loslassen, in der Gegenwart leben 😉.... Vergangenheit ist Vergangenheit 🙃
 
Früher gab es Holländer und Bonanca Räder, jetzt gibt es High end Ultegra, genauso wie früher gab es Clark, und jetzt gibt es spiderman.... usw usw die Zeiten ändern sich, man muss loslassen, in der Gegenwart leben 😉
Vor allen Dingen sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben, Peter.
 
Zurück
Oben Unten