StephanieX
Neuer Benutzer
Hallo in die Runde,
nachdem ich nun eine zeitlang ein geliehenes Rennrad testen durfte, bin ich vollkommen begeistert und möchte gern auf Rennrad umsteigen (bisher mtb, was natürlich nicht aufgegeben wird
)...
Für den Einstieg suche ich erst einmal eingebrauchtes Rad, werde aber sicher einige km damit machen...
Könnt ihr mir sagen worauf ich bei der Ausstattung unbedingt achten sollte? Mir wurde schon gesagt, dass es unbedingt mind. die 105er Gruppe sein sollte...
Ich bin 1,60m und suche eigentlich ein 48er... habe jetzt aber ein 46er bianchi gefunden:
Bianchi "via Nirone", RH 46, OR 50cm
Carbon Gabel mit ungekürztem Gabelschaft,
gepflegter Zustand
Austattung :
Ergopower: 10 fach
Umwerfer: Campa Veloce
Kurbel: FSA 50-34
Schaltung: Shimano Acera 10-fach
Jagwire Züge
Laufräder: Miche Reparto Corse
Bremsen: Reparto Corse
Reifen: Vittoria Zafiro (auf Wunsch montiere ich auch gern ein Satz Continental GP 4000 25mm, Laufleistung ca. 100km)
Pedale : Shimano R 540 weiss, 2 mal gefahren
Inkl. VDO Radcomputer
Preis von 600 Euro ist VB.
Ich freue mich sehr, etwas Unterstützung auf diesem Neuland zu bekommen...
Viele Dank und viele Grüße
Stephanie
nachdem ich nun eine zeitlang ein geliehenes Rennrad testen durfte, bin ich vollkommen begeistert und möchte gern auf Rennrad umsteigen (bisher mtb, was natürlich nicht aufgegeben wird

Für den Einstieg suche ich erst einmal eingebrauchtes Rad, werde aber sicher einige km damit machen...
Könnt ihr mir sagen worauf ich bei der Ausstattung unbedingt achten sollte? Mir wurde schon gesagt, dass es unbedingt mind. die 105er Gruppe sein sollte...
Ich bin 1,60m und suche eigentlich ein 48er... habe jetzt aber ein 46er bianchi gefunden:
Bianchi "via Nirone", RH 46, OR 50cm
Carbon Gabel mit ungekürztem Gabelschaft,
gepflegter Zustand
Austattung :
Ergopower: 10 fach
Umwerfer: Campa Veloce
Kurbel: FSA 50-34
Schaltung: Shimano Acera 10-fach
Jagwire Züge
Laufräder: Miche Reparto Corse
Bremsen: Reparto Corse
Reifen: Vittoria Zafiro (auf Wunsch montiere ich auch gern ein Satz Continental GP 4000 25mm, Laufleistung ca. 100km)
Pedale : Shimano R 540 weiss, 2 mal gefahren
Inkl. VDO Radcomputer
Preis von 600 Euro ist VB.
Ich freue mich sehr, etwas Unterstützung auf diesem Neuland zu bekommen...
Viele Dank und viele Grüße
Stephanie