• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi Camaleonte Thread

Sehr schöne Räder und auch in der richtigen Farbe (celeste). Gefallen mir voll gut, leider haben sie im Sommer keines verfügbar gehabt.
 
Hast Du die mit Wäscheklammern befestigt, um sie im Fahrtwind zu trocknen? ;-)
Wahrscheinlich gibt es dafür heutzutage spezielle Carbon-sock-twister, wegen der Aerodynamik :)

Schönes Rad hast Du da, coole Farbkombi. Was hast Du da für einen Lenker dran?

DIe Socken mach immer mit Tüdelband fest. Wenn ich in menschenlosen Gegenden unterwegs bin, dann kommen noch Unterhosen hinzu. Bei mehrtägigen Reisen mit minimalen Gepäck, da muss man nun mal waschen. Der Lenker ist der ganz Normale vom Werk. Allerdings ist links ein "Italian Bike Mirror" befestigt. So seh ich, wenn mir jemand hinten dran hängt ohne den Kopf zu drehen. Bei links abbiegen guck ich aber trotzedem nach hinten^^
 
Alois, hör auf! Führe mich nicht weiter in Versuchung! Ich bin schon kurz davor Haus, Hof und Frau zu verkaufen...
Der Preis ist aber schon wirklich sehr sehr interessant, ein vergleichbares Rad zu dem angebotenen Preis wird schwer zu finden sein.
Ich sehs schon kommen irgendwann hast Du es daheim stehen.
 
Alois, vielleicht irgendwann. Ich hab auch viel darüber nachgedacht. Aber das wäre echt overkill für mich, so ein Rad, eine so neue absolute Rennmaschine. Ich meine, ich fahre immer noch einen Stahlrenner aus den 80ern, mit Hakenpedalen und 2x7 am Rahmen stufenlos geschaltet. Meine Leistung ist so ein Rad nicht wert.
Aber ich liebäugle schon mit etwas modernerem, von Bianchi ;-)
Aber genug dazu, ist eh schon zu offtopic.
 
So, hab mein Camaleonte auch mal etwas tourtauglich gemacht.
Hab nach ewiger Suche und zahllosen E-Mails, endlich die Bianchi Seitentaschen bekommen.
Der einzige Shop der sie mir besorgen konnte, da sie normal nicht mehr erhältlich waren, war der Shop, Radsportzentrum Hamburg.
Selbst mein favorisierter Shop , Bianchistore, musste passen.
Die Jungs vom Radsportzentrum, haben für mich direkt aus Mailand,die letzen beiden Taschen (Ausstellungsstücke) aus dem Bianchi-Cafe besorgen können.
Das finde ich mal richtig Geil und an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank !!!
Bitte entschuldigt die etwas dunkle Aufnahme, das Bild wurde in der Tiefgarage aufgenommen.
Zusammen mit dem passenden Rucksack und der Satteltasche ergibt das ein richtig scharfes Gesamtbild. Hoff es gefällt !!!
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten