• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Lob an Tacx

ReneM

Da geht noch was!!!
Registriert
27 April 2005
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
39
Ort
Gießen
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal meine positiven Erfahrungen mit der Firma Tacx kurz erzählen und dabei ein Lob an das deutsche Service Center aussprechen.

Kurze Geschichte, ich habe an meinem Rad zwei Tacx Tao Flaschenhalter verbaut. Diese sind mir nun vor kurzem ohne äußere Einwirkung, kurz oberhalb der oberen Verschraubung gebrochen. Darüber war ich zunächst einigermaßen verärgert. Eine Mail mit einer Schilderung des Schadens an das deutsche Service Center von Tacx, Van Bokhoven in Grunkraut (wo auch immer das ist???), brachte mir dann eine schnelle Antwort. Mir wurde sofort angeboten die beschädigten Flaschenhalter durch neue zu ersetzen und ich solle doch meine Adresse und die gewünschte Farbe mitteilen. Dies tat ich und keine Woche später, hatte ich zwei neue Flaschenhalter vor mir liegen. Schnell und unkompliziert. So hab ich das gerne. Da können sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Herstellern gemacht?

Gruß

René
 
Zurück
Oben Unten