Lob an SKS

Dieses Thema im Forum "Technik, Material und Leichtbau" wurde erstellt von Vallo, 15 Januar 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Zerga

Zerga Bonsai

Die Befestigung am der hinteren Brücke erfolgt bei den Olympic Racern über diese komische zusammengebogene Stahlbrücke - dieses Teil war gerissen. Eine E-Mail mit Foto hingeschickt, ein paar Tage später war der Ersatz im Briefkasten. Kostenfrei.

Der Service von SKS ist einfach super!

pjotr gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. grandsport

grandsport fährt Rad

Mir ist gestern Morgen die Hutmutter meines Rennkompressors abhanden gekommen. Damit wird das Pumpen eine echte Herausforderung. Mail an SKS, welche Gewindegröße das ist, weil aus meinem Schraubensortiment merkwürdigerweise nichts passte. Statt einer Größenangabe die Ankündigung erhalten, man schicke mir kostenfrei ein komplettes Befestigungsset zu. Wie geil ist das denn?! :)

4. Thomthom

Thomthom Kugelblitz

Deutsche Hersteller,kurze Wege!

5. feelthesteel

feelthesteel Hauptstadtkurbler

ach ja, zeitlos und heißgeliebt

siehe beitrag #38

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
    Zerga gefällt das.
  6. Low7ander

Low7ander Ostposten

...und spätestens nach dem VW Skandal die Einsicht man ist dem Kunden für die teure und/oder teils zweifelhafte Technik Einräumungen schuldig