egomon schrieb:Für etwas langes weißes zaunartiges üdingendes...
also ich versteh' kein Wort, muß wohl an der Entfernung liegen:ka: :ka: :ka:
Ha Haaaaaa!

Ich mach Dir 'ne Zeichnung !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egomon schrieb:Für etwas langes weißes zaunartiges üdingendes...
also ich versteh' kein Wort, muß wohl an der Entfernung liegen:ka: :ka: :ka:
egomon schrieb:@ all
Gestern hatte ich die Einladung des Radsportvereins aus St. Vith (Belgien) zur Teilnahme an deren 3-Ländertour am 02.07.2006 im Briefkasten. Da ich an dieser wirklich tollen Veranstaltung bereits zweimal teilgenommen habe, kann ich das Ganze jedem empfehlen, der die Hügel der Eifel und Ardennen im Grenzraum B/L/D einmal kennen lernen möchte. Was die Startgebühr anbelangt und was einem dafür geboten wird ist schon ganz große Klasse. Wenn ich mich recht entsinne, kann man Info's über www.rsv.be bekommen, ansonsten über die Website der Stadt St. Vith.
Jo, das war's
N.B. @ pimkin
Ich brauche für Anstricharbeiten leider spezielles Arbeitsgerät und zwar Pinsel für Linkshänder
egomon schrieb:wie war's denn heute bei den anderen Eifelanern?
NN + 550m war komplett vom Winde verweht und zugeschüttet, ergo nix zum Pedallieren. Ich hoffe auf morgen
egomon
Dienstagsabend-Runde Richtung Belgien, Stavelot, Malmedy war wider Erwarten o.k. wir sind die meiste Zeit mitIch hoffe Du hoffst nicht umsonst...!
egomon schrieb:Dienstagsabend-Runde Richtung Belgien, Stavelot, Malmedy war wider Erwarten o.k. wir sind die meiste Zeit mitS O N N E
geradelt...die weiteren Aussichten...ich habe mir eben nochmal als Ersatz "Die Höllentour" angesehen...sind eher bescheiden.
gizmo schrieb:Pimkin.
eine frage? zu deinen Bike.Gr.gizmowelche Rahmen größe fährst du???
, jo, da wo die Welt noch heile ist..."Kühlen Unterkunft"
egomon schrieb:, jo, da wo die Welt noch heile ist...
ich werde mit meinem angetrauten Weibe am Samstag aller Voraussicht nach in Richtung Landgraaf fahren, um dort am Limburgs Moiste teilzunehmen,
falls sich irgendwelche Probleme in der Nähe des Eifeldoms ergeben sollten, genau gegenüber werden Sie geholfen, so bis 13:00 Uhr, danach sind die Jungs auf RR-Tour.
Gruss
egomon
Alles klar.... hab ich mit reingenommen...egomon schrieb:sieht gut aus,
alternativ könnte ich Dir noch wegen der schönen Strecke folgende Route empfehlen:
Ab Dom rechts auf die B 399, nach ca. 300m links runter in den Messeweg, L106, durchfahren bis Mützenich ca. 7 km in Mützenich fährts Du auf die Hauptstraße, da wo die Kirche ist runter bis zur nächsten Straße links, die Du dann bis Konzen fahren kannst. in Konzen auf der B258 bis aus dem Ort raus und dann nach rechts auf der L 106 Richtung Gericht, nach ca 1,5 km kannst Du links in die Kreisstraße einbiegen, die Dich dann sehr entspannt nach Paustenbach bringt, durch das sogenannte Paustenbacher Venn.
Gruss
egomon
Erika oder Tina?Deshalb hab ich mit Eurer "Frau Wirtin" etwas geshakert und so....:
Wo drehst Du denn in Bergstein, an der Sparkasse? Und dann zurück zum Kreisverkehr?Tja ich hatte heute HM-Training: 6x Zerkall rauf nach Bergstein
egomon schrieb:Wo drehst Du denn in Bergstein, an der Sparkasse? Und dann zurück zum Kreisverkehr?