• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Also denn.... Auf gehts! Und: strampelt was für mich mit....!

korrekt, heute zwischen 10:00 Uhr und 12.30 Uhr war's trocken, wer war unterwegs in der Ecke Roetgen, Rott, Hahnerstraße, Lammersdorf? Meist Einzelfahrer, wir zu zweit in Rot :mad: und Gelb:) !

Gruss

egomon

egomon schrieb:
korrekt, heute zwischen 10:00 Uhr und 12.30 Uhr war's trocken, wer war unterwegs in der Ecke Roetgen, Rott, Hahnerstraße, Lammersdorf? Meist Einzelfahrer, wir zu zweit in Rot :mad: und Gelb:) !

Gruss

egomon

Fehlt nur noch ein "Grüner" dann hättet Ihr die Ampelkoalition... ;)

jo, da sich unsere Radsportverbindung jedoch gänzlich im unpolitischen Raum bewegt, sozusagen neutral ist, oder auch nach allen Seiten offen und jedwede politische Agitation sofort unterdrückt...kriegt was aufs Maul...spielen Farben im Dress nur eine untergeordnete Rolle. Ich hab' auch noch was Schwarzes, aber das sieht man nicht so gut, dann schon lieber was Leuchtendes, nur nicht Phonak-Grün. Man denkt da sitzt ne Schmeißfliege auf dem Velo. So das am Rande, heute tolles Wetter, tolle Tour Richtung Stavelot, Trois Pont mit Cote de Wanne und Rossier nur gestreift über Francochamps zurück nach KALTERHERBERG. K. ist im Übrigen zu 80 % fest in schwarzer Hand, es ist schier unglaublich!

Gruss an alle neutralen Randoneure

egomon

egomon schrieb:
jo, da sich unsere Radsportverbindung jedoch gänzlich im unpolitischen Raum bewegt, sozusagen neutral ist, oder auch nach allen Seiten offen und jedwede politische Agitation sofort unterdrückt...kriegt was aufs Maul...spielen Farben im Dress nur eine untergeordnete Rolle. Ich hab' auch noch was Schwarzes, aber das sieht man nicht so gut, dann schon lieber was Leuchtendes, nur nicht Phonak-Grün. Man denkt da sitzt ne Schmeißfliege auf dem Velo. So das am Rande, heute tolles Wetter, tolle Tour Richtung Stavelot, Trois Pont mit Cote de Wanne und Rossier nur gestreift über Francochamps zurück nach KALTERHERBERG. K. ist im Übrigen zu 80 % fest in schwarzer Hand, es ist schier unglaublich!

Gruss an alle neutralen Randoneure

egomon

Na Ja! Das ist bei uns sicherlich nicht anders..... Hier überall nur schwarze Bürjermeester....

Ich war heute auch mit dem Rad unterwegs. Allerdings mit max Speed von etwa 11 km/h.
Bin mit meiner Tochter unterwegs gewesen und die brauchte mal ein paar Übungseinheiten auf der Straße....

Früh übt sich....:rolleyes:

egomon schrieb:
Hier überall nur schwarze Bürjermeester....
un wattes met Schöppe-Jupp???

Demm sinn Zigge sun ja nu och ä weilsche vorbei...

Hier haben die roten auch starke Einbußen gehabt... Davon ab die kleineren Eifeldörfer sind schwarz wie die Nacht... Ach und wir hatten letztes Malö sogar einen von der NPD... EINEN! Das ganze Dorf hat gerätselt:
Wer dat woll iss ?
:D
Isch wor et nitt !

Moin!
Fährt einer von Euch Eiflern eigentlich Morgen in Euskirchen die ZUckerhut RTF mit?

DersichdenWolffährt schrieb:
Moin!
Fährt einer von Euch Eiflern eigentlich Morgen in Euskirchen die ZUckerhut RTF mit?
Kann doch nicht! Die stehen alle am Kloster Mariawald Spalier und gucken, wie sich die dummen Berg-ungewohnten Niederrheiner am Kermeter blau fahren :D :D

DersichdenWolffährt schrieb:
Moin!

Nö....! Morgen Waffel essen bei SchwiMu...

@Mädchen: Na so schlimm wirds schon nicht sein. Aber so "Poser" hatte ich heute in der Stadt, Frisch vom Asi Toaster aufs Rad - und ab in die Eisdiele... :D

@ pimkin
wir sind heute so gegen 19:00 knapp am Gewitterregen vorbei, durch Üdingen durch und für die Neulinge oder auch Rotärsche mal kurz nach Leversbach hoch..o.k. das am Rande.. aber der Gartenzaun, immer noch keine Activity..ich muss schon sagen..was ist los im DÜRENER LAND?

Gruss egomon (der auch noch einen Balkonzaun und einen Gartenzaun und.. und... und zu verpflegen hat)

egomon schrieb:
@ pimkin
wir sind heute so gegen 19:00 knapp am Gewitterregen vorbei, durch Üdingen durch und für die Neulinge oder auch Rotärsche mal kurz nach Leversbach hoch..o.k. das am Rande.. aber der Gartenzaun, immer noch keine Activity..ich muss schon sagen..was ist los im DÜRENER LAND?

Gruss egomon (der auch noch einen Balkonzaun und einen Gartenzaun und.. und... und zu verpflegen hat)

Ja Hi!
Tja... gestern wäre ich schon zu Hause gewesen... nur - es wäre mit Kaffee und Kuchen schon knapp geworden.:D
Seid Ihr denn noch im "Hellen" zu Hause angekommen - bzw. am Stammtisch ? :D
Welche Strecke seid ihr denn von Üdingen aus gefahren ?

Die Farbe für den Zaun ist schon da! Und hier wartet schon ein schöner großer Pinsel..... Er hat auch eine Aufschrift :
EGOMON
:D

Gruß,
Pimkin
Lang-Zaun-Besitzer-Mit-Hoffnung-Auf-Streich-Unterstützung-Durch-"Fahrendes"-Volk ;)

also, an Deiner Haustür vorbei hoch nach Leversbach, Nideggen weiter bis Heimbach, hoch nach Schmidt, über Strauch, Simmerath, Konzen, Imgenbroich, Monschau zum Weizen insgesamt 96km mit ca. 1100 HM

und nur unwesentlich von einigen Regentropfen angenässt

Gruss

egomon

egomon schrieb:
also, an Deiner Haustür vorbei hoch nach Leversbach, Nideggen weiter bis Heimbach, hoch nach Schmidt, über Strauch, Simmerath, Konzen, Imgenbroich, Monschau zum Weizen insgesamt 96km mit ca. 1100 HM

und nur unwesentlich von einigen Regentropfen angenässt

Gruss

egomon

ich fahr in Nideggen meist rechts nach Brück und dann von da nach Schmidt hoch... Ist ja quasi meine "Hausstrecke"...
Ja da ward ihr aber wirklich noch was unterwegs. Wenn Ihr um 7 noch in Üdingen gewesen seid...

pimkin schrieb:
Ja da ward ihr aber wirklich noch was unterwegs. Wenn Ihr um 7 noch in Üdingen gewesen seid...
Wenn ich mich recht entsinnen kann habe ich Weizen Nr. 21:30 Uhr geordert...da wars noch einigermassen hell, den Nachhauseweg haben wir, meine Frau und ich im Dunkeln zurückgelegt.

Gruss

egomon

egomon schrieb:
da wars noch einigermassen hell, den Nachhauseweg haben wir, meine Frau und ich im Dunkeln zurückgelegt.

Gruss

egomon

:bier:
Je nach Weizenstand - dann aber zu Fuß oder ? ;)

Na Ja - Auf jeden Fall habt Ihr ja schon richtig Kilometer in den Waden... :D

ja dann bin ich das Ganze heute mal was zügiger gefahren, allein, ging ganz gut bis hinter Schmidt...aber dann ..zuerst Gegenwind der seinem Namen alle Ehre macht, mit gelben Blütenstaub der einem die Kehle zuschnürte und dann im Buhlert mit Orkanböhen und reichlich Nässe und ich im SUMMER-OUTFIT, nass wie Sau habe ich dann den Weg sofort unter die Dusche gesucht, nundenn ich hab's ja nicht anderes gewollt.
Morgenfrüh mache ich mal zur Abwechslung den MTB-Führer für eine größere Gruppe aus Belgien..gefahren wird bei jedem Wetter.

Gruss

E.G. aus K.

egomon schrieb:
ja dann bin ich das Ganze heute mal was zügiger gefahren, allein, ging ganz gut bis hinter Schmidt...aber dann ..zuerst Gegenwind der seinem Namen alle Ehre macht, mit gelben Blütenstaub der einem die Kehle zuschnürte und dann im Buhlert mit Orkanböhen und reichlich Nässe und ich im SUMMER-OUTFIT, nass wie Sau habe ich dann den Weg sofort unter die Dusche gesucht, nundenn ich hab's ja nicht anderes gewollt.
Morgenfrüh mache ich mal zur Abwechslung den MTB-Führer für eine größere Gruppe aus Belgien..gefahren wird bei jedem Wetter.

Gruss

E.G. aus K.

Hi... ja dann viel Spaß.... Bei uns siehts mit dem Wetter nach:
MTB-SAU-MICH-VON-UNTEN-BIS-OBEN-EIN
aus....
Gleich regnet es wieder....

...bezüglich meines Balkonzaunes hat sich schon was getan..ich mach das in Etappen, so wie beim Giro..sieht von fern betrachtet ..naja ...nah lass ich keinen ran..ansonsten war das WE mit reichlich km behaftet und der Dienstagabend :bier: ebenso. TBT noch 2,5 Wochen.

egomon

egomon schrieb:
...bezüglich meines Balkonzaunes hat sich schon was getan..ich mach das in Etappen, so wie beim Giro..sieht von fern betrachtet ..naja ...nah lass ich keinen ran..ansonsten war das WE mit reichlich km behaftet und der Dienstagabend :bier: ebenso. TBT noch 2,5 Wochen.

egomon
Na ja - dann bist Du ja voll im Training.. so oder so... ;)
Und wie das so ist das Training schult für Großes.. Oder in unserem speziellen Fall:
Für etwas langes weißes zaunartiges üdingendes... :D

Für etwas langes weißes zaunartiges üdingendes...

also ich versteh' kein Wort, muß wohl an der Entfernung liegen:ka: :ka: :ka:

Zurück