• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...kleiner Tip für alle die aus Richtung Aachen hoch in die Eifel wollen; ab Roetgen kann man den fast fertigen Radweg über die ehemalige Bahnstrecke bis Lammersdorf völlig stressfrei benutzen; ihr müsst nur an den Absperrbaken vorbei, da das Dingen offiziell noch nicht freigegeben ist.
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ich war heute auf der Schneifel-RTF.
Nix los am Start, Straßen und Dörfer leergefegt. Nur die Höhenmeter waren alle da.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ich war heute auf der Schneifel-RTF.
Nix los am Start, Straßen und Dörfer leergefegt. Nur die Höhenmeter waren alle da.
...wir waren auch da...die Lange ...mit Variante hinter Schönberg vor Bleialf links und dann Auw und Mooshaus...irgendwie stimmte hier was mit der Streckenmarkierung nicht...aber bei 10 bis 14 Grad Ende Juli..was will man/frau mehr?
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ich hatte beim Start um 7.15Uhr 8°, Nieselregen und bin die komplette 114km Runde einsam und alleine abgeradelt. Bei der 1. Kontrolle 1., bei der 2.Kontrolle traf ich auf 3 Radler von der kurzen Runde. Quälend war der Anstieg hinter Bleialf, da hatten die den rauesten Asphalt frisch aufgetragen, den ich je gesehen habe. Selbst bei Abfahrten war ich vorne auf dem kleinen Blatt.
 

egomon

Eifel-Yeti
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

....ist wohl richtig, kurz nach 7:00 Uhr war das ganze noch sehr überschaubar und im Laufe der Veranstaltung gab es auch keine Massenansammlungen...zwischen Auw und Mooshaus hatten wir mal eine Gruppe von 7 bis 8 Leuten zusammen, das wars dann....und dann als Kuriosum hinter Ormont, wo mein Tacho jedes Jahr spinnt und ich mit 65 bis 92 km den Berg hochfahre...Magnetfelder ? hab ich noch nicht raus bekommen.
 
Oben