• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

@ Eifeler,

genaue Infos gibt es unter www.tus-schmidt.de

Es ist ein Einzelzeitfahren mit dem groben Streckenverlauf.
Schmidt-Schwammenauel-Haus Kermeter-Wolfgarten-Mariawald-Haus Kermeter- und zurück nach Schmidt. Das ganze geht dem Grunde nach einmal ins Tal der Rur und wie ne Schaukel wieder zurück. Ich habe zwar selber noch nicht teilgenommen, plane aber für dieses Jahr mitzufahren.

egomon

Hört sich ja mal recht interessant an. Aber ich muss leider arbeiten, kann den Dienst auch net tauschen.:mad:
Naja, vllt schaffe ich es ja noch rechtzeitig um wenigstens zum zuschauen zu kommen...

Drücke Euch die Daumen...

gruss
sebastian

vielleicht ein Tipp für alle Eifelaner, auch Aachener und Umländer:
Der Radsportclub aus Mechelen, liegt kurz hinter der Grenze an der Straße zwischen Aachen und Maastrich, so 5km hinter Vaals veranstaltet morgen eine etwas anspruchsvollere RTF die runter geht bis Francochamps, mit einigen netten Anstiegen z. B. Col de Rossier. Ich habe da im letzten Jahr mitgemacht und fand's klasse.
Infos gibt es unter www.twcmechelen.nl.

Gruss egomon

Das Wetter in der Eifel zeigt sich langsam herbstlich...
Wollte ich doch noch ein paar Tage touren...
NA dann kann das Wintertraining ja langsam kommen...;)

Lange nichts gehört...ich dachte schon der Kran hätte das Velo in Deiner Gunst abgelöst...oder wer spielt irgendwann am Samstag mit dem Ding und ich glaube Lasttaschen gefüllt mit Natursteinpflaster (Granit oder, und kleinformatig ???)rum und beißt sich fast die Lippe ab ?
O.K. alles zu seiner Zeit...Du hast schon recht, Wintertraining muß langsam angegangen werden.
Gruss egomon

egomon schrieb:
Lange nichts gehört...ich dachte schon der Kran hätte das Velo in Deiner Gunst abgelöst...oder wer spielt irgendwann am Samstag mit dem Ding und ich glaube Lasttaschen gefüllt mit Natursteinpflaster (Granit oder, und kleinformatig ???)rum und beißt sich fast die Lippe ab ?
O.K. alles zu seiner Zeit...Du hast schon recht, Wintertraining muß langsam angegangen werden.
Gruss egomon

Hi,

jaaaa erwischt.... Wer spielt da mit dem Kran...
Unerlaubter Weise habe ich mich an den WE des Kranes bemächtigt. Ging mir mit dem Bauunternehmen nicht schnell genug.
Aber es hat schon was - Mit dem Spieltrieb der Männer... ;)

Zum Training komm ich wie gesagt kaum noch... der Winter naht und man will ja mal fertig werden. Und der Tag hat ja leider nur 24 Stunden...
:D

nun für den sauberen RRler was ganz abstruses:
Morgen findet in Einruhr eine geführte MTB-Tour statt, die mit Verlaub nicht ohne ist. Berge gibt es zwischen Einruhr, Vogelsang, Kermeter, Urftsee ect. genug und nicht ohne. Es gibt auch eine Web-site dazu über den Rursee-Marathon. Jedoch sollte man keinerlei Schmutz-Phopie haben.
Also traut EUCH!!!
N.B.
Danach After-race-Party mit Life-Musik, Nudelparty, ect.
egomon

egomon schrieb:
nun für den sauberen RRler was ganz abstruses:
Morgen findet in Einruhr eine geführte MTB-Tour statt, die mit Verlaub nicht ohne ist. Berge gibt es zwischen Einruhr, Vogelsang, Kermeter, Urftsee ect. genug und nicht ohne. Es gibt auch eine Web-site dazu über den Rursee-Marathon. Jedoch sollte man keinerlei Schmutz-Phopie haben.
Also traut EUCH!!!
N.B.
Danach After-race-Party mit Life-Musik, Nudelparty, ect.
egomon

Hi ... lange nichts gehört.. ;) Tja ich würde ja wenn ich Zeit hätte. Aber unsere Megabaustelle wird mich wohl bis Mitte Dez in Trapp halten :(

...ab nun geht's vor lauter Langeweile ab ins Studio zum
Indoor-cycling zu gut deutsch "Schpinning"...was treibt der radfahrende Eifelrest so in den Monaten der Kälte, der Dunkelheit und der Tristesse?

Gruss an alle Gefrusteten
egomon

egomon schrieb:
...ab nun geht's vor lauter Langeweile ab ins Studio zum
Indoor-cycling zu gut deutsch "Schpinning"...was treibt der radfahrende Eifelrest so in den Monaten der Kälte, der Dunkelheit und der Tristesse?

Hast Du die Vorhersage für das kommende Wochenende nicht gesehen?
Trocken, Temperaturen bis 9° C, wechselnd wolkig bis sonnig und erträglicher Wind. Man müsste ja Masochist sein, wenn man da ins Studio geht. :rolleyes:

Atalante

hab' ich, am WE sitzt man/frau auf dem Bock, wenn's Wetter mitmacht, in der Woche ist es bei uns nach 17:00 Uhr reichlich duster (Tristesse) und da wird draussen ohne Not nicht pedalliert;)

Gruss egomon

Atalante schrieb:
Trocken, Temperaturen bis 9° C, wechselnd wolkig bis sonnig und erträglicher Wind. Man müsste ja Masochist sein, wenn man da ins Studio geht. :rolleyes:

Atalante

4 Tage radeln sind eingeplant(Do,Fr,Sam,Sonn).So around the Ahr high way:cool:

Käsekuchentreff in Ahrbrück?

Ich würd ja gerne bei der Käsekuchen-Tour mitradeln, habe mich aber schon für kommmendes Wochenende zum Wandern auf dem Rheinsteig verabredet.

Wünsche euch viel Spaß.

Milkiwei

egomon schrieb:
hab' ich, am WE sitzt man/frau auf dem Bock, wenn's Wetter mitmacht, in der Woche ist es bei uns nach 17:00 Uhr reichlich duster (Tristesse) und da wird draussen ohne Not nicht pedalliert;)

Das bringt mich nicht so furchtbar aus dem Konzept, weil ich so oder so unter der Woche selten Zeit zum Radfahren habe und deswegen ein oder zweimal vor oder nach der Arbeit laufe. Wenn ich Zeit habe und das Wetter lockt (oder eine entsprechende Kurierfahrt): Ich fahre einfach raus und genieße. Zurück komme ich immer: Nabendynamo im Winterlaufradsatz.

Atalante

Atalante schrieb:
An welche Uhrzeit hattest Du gedacht?

Atalante

also wenn ich mir heute das Wetter anschaue wird das ins Wasser fallen.

Sollte es morgen einigermassen besser werden,überlasse ich Dir wann und wo wir uns treffen können.

DgS

Zurück