egomon
Eifel-Yeti
nach längerer Abstinenz...:wink2: :wink2: :wink2:
wer fährt mit, am 2. September bei "Rund um Schmidt"?
egomon
egomon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egomon schrieb:nach längerer Abstinenz...:wink2: :wink2: :wink2:
egomon
egomon schrieb:Lange nichts gehört...ich dachte schon der Kran hätte das Velo in Deiner Gunst abgelöst...oder wer spielt irgendwann am Samstag mit dem Ding und ich glaube Lasttaschen gefüllt mit Natursteinpflaster (Granit oder, und kleinformatig ???)rum und beißt sich fast die Lippe ab ?
O.K. alles zu seiner Zeit...Du hast schon recht, Wintertraining muß langsam angegangen werden.
Gruss egomon
egomon schrieb:nun für den sauberen RRler was ganz abstruses:
Morgen findet in Einruhr eine geführte MTB-Tour statt, die mit Verlaub nicht ohne ist. Berge gibt es zwischen Einruhr, Vogelsang, Kermeter, Urftsee ect. genug und nicht ohne. Es gibt auch eine Web-site dazu über den Rursee-Marathon. Jedoch sollte man keinerlei Schmutz-Phopie haben.
Also traut EUCH!!!
N.B.
Danach After-race-Party mit Life-Musik, Nudelparty, ect.
egomon
egomon schrieb:...ab nun geht's vor lauter Langeweile ab ins Studio zum
Indoor-cycling zu gut deutsch "Schpinning"...was treibt der radfahrende Eifelrest so in den Monaten der Kälte, der Dunkelheit und der Tristesse?
hab' ich, am WE sitzt man/frau auf dem Bock, wenn's Wetter mitmacht, in der Woche ist es bei uns nach 17:00 Uhr reichlich duster (Tristesse) und da wird draussen ohne Not nicht pedalliertHast Du die Vorhersage für das kommende Wochenende nicht gesehen?
Atalante schrieb:Hast Du die Vorhersage für das kommende Wochenende nicht gesehen?
Trocken, Temperaturen bis 9° C, wechselnd wolkig bis sonnig und erträglicher Wind. Man müsste ja Masochist sein, wenn man da ins Studio geht.![]()
Atalante
egomon schrieb:hab' ich, am WE sitzt man/frau auf dem Bock, wenn's Wetter mitmacht, in der Woche ist es bei uns nach 17:00 Uhr reichlich duster (Tristesse) und da wird draussen ohne Not nicht pedalliert![]()
Die große Schlucht schrieb:So around the Ahr high way![]()
Käsekuchentreff in Ahrbrück?
Atalante schrieb:An welche Uhrzeit hattest Du gedacht?
Atalante