• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ha Ha.... heut wars schon Nahe dran an der ersten Ausfahrt in die höheren Regionen.... Ich denke noch ein zwei Wochen und ich kann mich mit dem RR mal wieder in die "Berge" trauen und hoffe das ich dieses Jahr mal in Richtung "Warmpension" komme...;)

Anzeige

Re: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^
ist irgendwie der Wurm drin, in diesem Jahr 2006, zumindest was das Wetter anbelangt...aber ab Samstag ist Malle angesagt..Infos in ca. 2 Wochen.

Gruss

egomon

egomon schrieb:
ist irgendwie der Wurm drin, in diesem Jahr 2006, zumindest was das Wetter anbelangt...aber ab Samstag ist Malle angesagt..Infos in ca. 2 Wochen.

Gruss

egomon

Nächste Woche gibts super Wetter! So hab ich das jetzt bestimmt!
ich hab nämlich Urlaub! Eine Woche und da wird geradelt! :D

Na Ja das mit dem Super Wetter war ja wohl nix !
Hoffentlich wirds am Sonntag wenigstens schön...:confused:

hallo an alle, die auf besseres Wetter warten...

also Mallorca war in den beiden letzten Märzwochen fürs Radeln bestens geeignet. Wir hatten uns mal wieder bei PBT eingenistet und von Magaluff aus die Region Valdemossa, Küstenstrasse, Puig Major, Soller, Santa Maria und noch obendrauf Kloster Cora abgefahren. Den Klima-Schock haben wird zwischenzeitlich halbwegs verarbeitet und warten wie alle denke ich auf den FRÜHLING

Gruss

egomon

@ pimkin...

Freitagnachmittag...Runde über die Eifelhöhen...Kleinhau, Straß...Winden...links...bei Pimkins zu hause nix los..naja waren eh etwas spät dran und sind dann noch in den Nieselregen rein...frohe Osterfeiertage wünsche ich allen und sorgt mal dafür, dass man endlich diese Winterjacken in den Schrank verstauen kann.

egomon

egomon schrieb:
@ pimkin...

Freitagnachmittag...Runde über die Eifelhöhen...Kleinhau, Straß...Winden...links...bei Pimkins zu hause nix los..naja waren eh etwas spät dran und sind dann noch in den Nieselregen rein...frohe Osterfeiertage wünsche ich allen und sorgt mal dafür, dass man endlich diese Winterjacken in den Schrank verstauen kann.

egomon

Womit wir , passend zum Frühjahr, wieder mal beim "Zaunstreichen" wären... :D
Bei uns ist alles in Vorbereitung zu RUND UM DÜREN.... Wenn ich mir das anschaue bekommen Die richtig Spaß heute - wird wettermäßig kein schöner Tag.
Dann lieber Eier suchen und Amstel Gold Race schauen...

Das war auch echt kein Spaß heute...vor mir sind im Feld gleich zwei Leute aufs Maul gegangen, nachm zweiten war das Feld weg... :mad: :mad: :mad:

Bin aber trotzdem zuende gefahren...ihr Eifler habt echt schöne, laaaaaange Berge! :eek: ;)

an alle aus Eifel und Umland...
wer heute nicht unterwegs war, dem ist nicht zu helfen!
Heute war mal wieder Belgien angesagt, war eine schöne Runde, von na klar von KALTERHERBERG (Kachelmanns Lieblingswetterstation) über Wirtzfeld, Büllingen, Honsfeld, Andler (ab hier SONNE!!!) über Schönfeld, St.Vith. Recht, Stavelot, Malmedy, Waimes, Outre Warche, Sourbrod zum Panzer und wie gehabt, Weizen beim Walter am Eifeldom. Das Gasthaus Brandenburg habe ich mehrfach auf meinen Fotos im Hintergrund, diesen Umstand sollte ich mir bei Gelegenheit mal durch den Kopf gehen lassen!
Für die Statistik: 115km, 1300Hm, 26,5km/h Schnitt !
Gerd hat sich großartig gehalten!

Gruß egomon

noch 6 Wochen, wer hat Lust mit zufahren?
TBT = Tilff-Bastogne-Tilff ist eine RTF die sich in etwa an die Strecke des Klassikers Lüttich-Bastogne-Lüttich hält. Es geht los am Pfingstsonntag, morgens ab 5:00 Uhr und die lange Tour hat ca.213 km mit 3600HM, mit den ganzen Hügeln, die einem die Kraft aus den Beinen ziehen, natürlich mit der "REDOUTE" bei Remouchamps nach km 200, aber dann hast Du es ja fast geschafft. Anschließend ist :bier: :bier: :bier: angesagt.

Gruss

egomon

egomon schrieb:
noch 6 Wochen, wer hat Lust mit zufahren?
TBT = Tilff-Bastogne-Tilff ist eine RTF die sich in etwa an die Strecke des Klassikers Lüttich-Bastogne-Lüttich hält. Es geht los am Pfingstsonntag, morgens ab 5:00 Uhr und die lange Tour hat ca.213 km mit 3600HM, mit den ganzen Hügeln, die einem die Kraft aus den Beinen ziehen, natürlich mit der "REDOUTE" bei Remouchamps nach km 200, aber dann hast Du es ja fast geschafft. Anschließend ist :bier: :bier: :bier: angesagt.

Gruss

egomon

Oha....!

Nee Nee lass mal lieber! Ich glaub ich kann da eh nicht, hab da irgendwas vor, weiß zwar noch nicht was - aber da fällt mir noch was ein... :D

vielleicht schaust Du mal unter www.mir_gehen_die_Ausreden_aus.de nach, ne Scherz bei Seite, wenn sich das Wetter nicht bald ein wenig ändert, werden wir aus KALTERHERBERG auch dort zu kämpfen haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..ich glaube ich werde jetzt mal ein paar Schnappschüsse der gestrigen Eis-Tour ins Netz hauen.

Gruss an alle die mit uns die Sonne erwarten..vielleicht 10 grad???

egomon

egomon schrieb:
vielleicht schaust Du mal unter www.mir_gehen_die_Ausreden_aus.de nach, ne Scherz bei Seite, wenn sich das Wetter nicht bald ein wenig ändert, werden wir aus KALTERHERBERG auch dort zu kämpfen haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..ich glaube ich werde jetzt mal ein paar Schnappschüsse der gestrigen Eis-Tour ins Netz hauen.

Gruss an alle die mit uns die Sonne erwarten..vielleicht 10 grad???

egomon

Hi.... ja gute Idee! Nee Du das mit dem wetter geht mir auch tierisch auf den S***... Was das RR angeht bin ich ja eher "Schönwetterfahrer"... Zwar nicht durch und durch - aber so langsam bin ichs Leid mit langen Klamotten....

Bilder hab ich gesehen... wer bist Du denn? Der in das Minengebiet pieselt ?

:D :D :D :D :D :D

nein...ich habe mich auf der anderen Seite aufgehalten, will sagen am Auslöser. Samstag war schlimm, einer fängt mit dem Strullern an und der Rest macht aus innerem Zwang heraus mit...und das nach 4,6 km!!!!

Gruss nach Üdingen

egomon schrieb:
nein...ich habe mich auf der anderen Seite aufgehalten, will sagen am Auslöser. Samstag war schlimm, einer fängt mit dem Strullern an und der Rest macht aus innerem Zwang heraus mit...und das nach 4,6 km!!!!

Gruss nach Üdingen

Ja Ja so ist das im Alter... da kann mans einfach nicht mehr halten ;)
Gruppenzwang!

Ich hab mir dann mal etwas Zeit genommen und Deine Bilder durchgeschaut... Schöner großer Haufen! :D
Seit ihr auch in dem Maße organisert oder trifft man sich locker?
Auf dem einen Foto sind ja bestimmt 20 Radler drauf....find ich richtig toll.

Denn:
Mit sovielen Leuten bekommt ihr meinen Zaun ja ganz schnell gestrichen. Meine Frau macht Kaffee und Kuchen... ;)

Eifelwetter Wetter Wetter Wetter...

Für alle die heute bei einer Ausfahrt an die Eifel denken:
Es schaut gar nicht mal so schlecht aus... "Knallen Sonnenschein" wirds wohl eher nicht geben. Aber nach Regen sieht es nicht aus... Und Temperaturen geschätzt so um 14-16°

Also denn.... Auf gehts! Und: strampelt was für mich mit....!

Zurück