Ha Ha.... heut wars schon Nahe dran an der ersten Ausfahrt in die höheren Regionen.... Ich denke noch ein zwei Wochen und ich kann mich mit dem RR mal wieder in die "Berge" trauen und hoffe das ich dieses Jahr mal in Richtung "Warmpension" komme...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egomon schrieb:ist irgendwie der Wurm drin, in diesem Jahr 2006, zumindest was das Wetter anbelangt...aber ab Samstag ist Malle angesagt..Infos in ca. 2 Wochen.
Gruss
egomon
egomon schrieb:ach ja...Fotos dazu gibt es unter www.radsport-mallorca.de, letzte Märzwoche
egomon schrieb:@ pimkin...
Freitagnachmittag...Runde über die Eifelhöhen...Kleinhau, Straß...Winden...links...bei Pimkins zu hause nix los..naja waren eh etwas spät dran und sind dann noch in den Nieselregen rein...frohe Osterfeiertage wünsche ich allen und sorgt mal dafür, dass man endlich diese Winterjacken in den Schrank verstauen kann.
egomon
egomon schrieb:noch 6 Wochen, wer hat Lust mit zufahren?
TBT = Tilff-Bastogne-Tilff ist eine RTF die sich in etwa an die Strecke des Klassikers Lüttich-Bastogne-Lüttich hält. Es geht los am Pfingstsonntag, morgens ab 5:00 Uhr und die lange Tour hat ca.213 km mit 3600HM, mit den ganzen Hügeln, die einem die Kraft aus den Beinen ziehen, natürlich mit der "REDOUTE" bei Remouchamps nach km 200, aber dann hast Du es ja fast geschafft. Anschließend ist![]()
![]()
angesagt.
Gruss
egomon
egomon schrieb:vielleicht schaust Du mal unter www.mir_gehen_die_Ausreden_aus.de nach, ne Scherz bei Seite, wenn sich das Wetter nicht bald ein wenig ändert, werden wir aus KALTERHERBERG auch dort zu kämpfen haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..ich glaube ich werde jetzt mal ein paar Schnappschüsse der gestrigen Eis-Tour ins Netz hauen.
Gruss an alle die mit uns die Sonne erwarten..vielleicht 10 grad???
egomon
egomon schrieb:nein...ich habe mich auf der anderen Seite aufgehalten, will sagen am Auslöser. Samstag war schlimm, einer fängt mit dem Strullern an und der Rest macht aus innerem Zwang heraus mit...und das nach 4,6 km!!!!
Gruss nach Üdingen