• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

effektives Training + abnehmen?

Ja, so ist das halt. Ich hab es ungeplant probiert, und mir, als ich mit dem Windsurfbrett im Bach lag und wirklich asten musste, um vor dem Berufsverkehr wieder in die Gänge zu kommen, geschworen, das reicht als Test.
Das ist so mein persönliches Problem.
Was Du nach einer langen Tour treibst ist Deine Sache, und da lass ich mir auch das eine oder andere Bier schmecken.
Aber wenn Du mit 2 Weißbier im Kopp wieder auf die Strasse gehst, dann ist das auch das Problem Deiner Mitmenschen, und eine unverantwortliche Frechheit. Wenn Du es nicht hinbekommst, mit dem Saufen bis nach dem Fahren zu warten oder halt ein Taxi zu nehmen, tust Du mir leid. Dann würde ich auch über die erste Variante nachdenken.
Was soll das jetzt ??? Glaubst du, ich bin mit 2 Weissbier nicht mehr fahrtüchtig ???? Ich bin alt genug um zu wissen, wieviel ich trinken kann. Nach 90 km Rennradfahren 2 Weissbier ist überhaupt nichts !!! Außerdem was gehen mich die anderen Menschen an ?????
Saufen bedeutet für Dich also 2 Weissbier ??? Wo kommst du eigentlich her ????
Beispiel: https://www.strava.com/activities/2610457665
 
Was soll das jetzt ??? Glaubst du, ich bin mit 2 Weissbier nicht mehr fahrtüchtig ???? Ich bin alt genug um zu wissen, wieviel ich trinken kann. Nach 90 km Rennradfahren 2 Weissbier ist überhaupt nichts !!! Außerdem was gehen mich die anderen Menschen an ?????
Saufen bedeutet für Dich also 2 Weissbier ??? Wo kommst du eigentlich her ????
Beispiel: https://www.strava.com/activities/2610457665
Aus einem Land, in dem Dir mit 2 Weißbier im Kopp und damit im Strassenverkehr zu recht der Lappen abgenommen wird.
 
Wartet, ich muss chips einkaufen. Warum ist den ein Innviertler beratungsresistent und ungeniert?
 
Was soll das jetzt ??? Glaubst du, ich bin mit 2 Weissbier nicht mehr fahrtüchtig ???? Ich bin alt genug um zu wissen, wieviel ich trinken kann. Nach 90 km Rennradfahren 2 Weissbier ist überhaupt nichts !!! Außerdem was gehen mich die anderen Menschen an ?????
Saufen bedeutet für Dich also 2 Weissbier ??? Wo kommst du eigentlich her ????
Beispiel: https://www.strava.com/activities/2610457665
Hatte vorher keinerlei Ahnung, was ein "Innviertler" ist, aber "was gehen mich die anderen Menschen an" klingt schon eher ungeniert :p
Ich könnte jetzt noch was von Herdentieren sagen, aber das stößt evtl. auf die von @frankblack vermutete Beratungsresistenz ;)
 
Hatte vorher keinerlei Ahnung, was ein "Innviertler" ist...
sind eh' nette Leute, aber wenn er gleich gesagt hätte, dass er aus dem Innviertel ist, wäre mein Rat gewesen einfach die landestypische Kost (Schweinsbraten, Innviertler Knödel, Semmelknödel..) weglassen und mehr Beilagen essen, damit bräuchte sich der TE dann auch keinen Kopf über die Steigerung der Trainingsumfänge mehr machen ;)
 
Also ich würde dieses Thema nicht weiterführen.
1. nimmt der nie ab und 2. denkt man dabei selber nur ans Essen.
Man sollte sich mehr auf den Vortrieb konzentrieren.
 
Das Gelände dort ist mit Sicherheit klasse. Kenne nur die Zeitfahrrunde um den einen See. Und dann die Anstiege zur Postalm.
Ganz tolles Gelände.
 
Zurück
Oben Unten