Kommt gut wenn gerade 200er Puls auf der Uhr steht bei 4min Intervalltraining.ich bin hier der Boss ich darf dasaber ich mache auch die Tür zu, Aber ich bin grundsätzlich da und auch ansprechbar, wenn auch ungerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt gut wenn gerade 200er Puls auf der Uhr steht bei 4min Intervalltraining.ich bin hier der Boss ich darf dasaber ich mache auch die Tür zu, Aber ich bin grundsätzlich da und auch ansprechbar, wenn auch ungerne
Und das regelmäßige Training wäre mit einem Crosser nicht möglich?
Wäre ja quasi das billigste überhaupt, Crosser im Winter und im Sommer nimmt man andere Reifen und dann ist es das Rennrad.
das geht, schlimmer wäre beim Maximalkrafttraining. Aber wenn ich zu den harten Sachen komme, sag ich auch vorher Bescheid da ich möglichst nicht gestört werde. Das klappt schon.Kommt gut wenn gerade 200er Puls auf der Uhr steht bei 4min Intervalltraining.
Doch, genau das ist Grundlagentraining.Am Wochende auch mal 4 Stunden. Das ist aber immer ein unstrukturiertes Training. Bei mir vor allem im Winter mit extremen Intensitätwechseln. Grundlagentraining im engeren Sinne ist das auch nicht.
Das soll ja auch Spass machen![]()
njha, aber nur wegen der Läge. Wenn man sich die Leistungsdaten anguckt dann ist halt extrem viel im regenerativen Bereich Einseits und im deutlich überschwelligen Bereich andererseits. Das im eigentlichen L2 Bereich gefahren wird, ist eher zufall und fast die Ausnahme.
So prozentual gesehen bei 4h Ausfahrt?mir sehr hohen Anteilen anaerober Energiegewinnnug
Für dieses Hobby Rennrad gibt man ohnehin viel zu viel zu viel zu viel zu viel Geld aus.
Meine Aussage war auch am Anfang nur, dass man als Besitzer einer normalen Rolle mehr davon hat 900€ in einen P2M zu investieren als 1400€ in einen Neo. Drinnen trainieren geht ja auch mit einem weniger hochwertigem Gerät als einem der teuersten DirectDrive Trainer.
Bisschen dick aufgetragen dafür, dass ich die Frage der Genauigkeit unterschlagen habe, aber egal.Was du schreibst ist so in vielerlei Hinsicht nicht richtig, thebigoneinfront!