Roadrunner
Windschattenspender am Berg
2 Fragen: Bringt es denn vorteile für die Akkuleistung wenn mann permament auf dem "Nacht"modus fährt?
Im Nachtmodus ist die Hintergrundfarbe der Grafik nur dunkel, leuchten tut es nach wie vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Fragen: Bringt es denn vorteile für die Akkuleistung wenn mann permament auf dem "Nacht"modus fährt?
Wenn ich wären der fahrt auf stopp drücke, das Gerät ausmache und dann lade und dann wieder anmache, dann behält er ja die aktuellen Werte bei und fährt normal fort sobald ich wieder auf weiter drücke......oder?
Naja bei nem 24h Rennen will ich nich Pausieren wegen Akku laden!
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern folgende Erscheinung (nachdem ich meine openmtp Karte per Explorer von der SD gelöscht hatte und eine neue per BC installiert habe):
Jetzt habe ich auf dem 800er ZWEI openmtb Karten mit gleichem Namen, wobei nur eine funktioniert. Ich kann beide aktivieren/deaktivieren. Ansonsten funzt der 800er normal...
Wie bekomme ich eine Karte vom 800er gelöscht?
Die geübten User mögen bitte Nachsicht mit mir und meiner Frage haben: Da ich den Garmin nur als Navi nutze wenn ich 1x im Jahr eine größere Tour fahre bin ich in der Nutzung nicht firm. Ich möchte Kartenausschnitte von 160 mb auf den 800 laden, aber ich erhalte eine Anzeige dass nur 70 MB Platz zur Verfügung stehen. Wie kann ich das Problem lösen? Ich denke es geht in Richtung Speicherkarte, aber wo und kann ich eine Speicherkarte einbauen, bzw. wie kann ich feststellen welches Speichermedium auf dem Garmin ist, bzw. hier Platz freischaufeln?
Ich habe zwar z.Zt. keine Openmtbmap auf dem Edge, aber ich glaube mich zu erinnern daß bei der Openmtbmap wenn sie mit Konturlinien installiert wird, zwei Karten in der Kartenauswahl angezeigt werden, die Funktion aber nicht beeinträchtigt wird. Ohne Konturlinien wäre es wohl nur eine. Eigentlich kein Grund zur Handlung.
Naja bei nem 24h Rennen will ich nich Pausieren wegen Akku laden!
Als ich die Daten dann auf mein "Trainingstagebuch" übertragen wollte war da eine Fehlerhafte Datei ohne Herzfrequenz, Höhenmeter, Zeit nur die Kilometer und die Strecke hat es aufgezeichnet und eine Fehlermeldung kam das die eine Fehlerhafte Datei sei! Was war passiert???? Ich habe dann gleich ein neues Training zu Testzwecken gestartet (2min) und siehe diese Datei ost da! Muß ich mir um mein Gerät sorgen machen oder habe ich irgendetwas verkehrt gemacht???
Ich hatte kürzlich auch so einen ähnlichen Fall: Müllprotokoll nach Aufzeichnung mit gleichzeitigem Route-fahren.
Ablauf:
Danach ein Blick ins Protokoll:
- Route ausgewählt und gestartet
- Taste Start
- (Fahren)
- Routing beendet, da ich mich spontan für eine Streckenänderung entschieden habe
- (Fahren)
- Taste Stop
- Reset
Dauer 21 Stunden, Strecke 0 km, Puls 0, Kadenz 0 (ich war laut Garmin also quasi tot), aber Durchschnittsleistung 70 W (nicht schlecht für einen Toten, und dafür, dass mein Rad gar keine Leistungsmessung hat...)
Ich denke, dass der 800 durch das zwischenzeitliche Abbrechen des Routings während der Fahrt (ohne Anhalten) irgendwie aus dem Tritt gekommen ist... Hat sowas schon mal jemand gehabt?