Roadrunner
Windschattenspender am Berg
Man kann nicht 100%ig garantieren daß OSM auf GPSies und die Velomap identisch sind und somit kann ich nur nahelegen Touren welche man auf GPSies geplant hat, in BC zu überarbeiten bzw. zu prüfen bevor man sie im Edge nutzt. Und es wurde hier auch schon unzählige Male darauf hingewiesen daß die Karten in BC und im Edge identisch sein müssen, auch die Versionen bei gleichen Karten. Wenn man da schon "schluddert", muß man sich über weitere Fehler nicht wundern.
Ein Track wird eigentlich nicht neu berechnet. Das kann man sich wie eine Perlenschnur vorstellen. Legt man die auf eine herkömmliche Karte, ändert die Schnur sich nicht, auch wenn man die Karte unter ihr wechselt.
Tippt man im Edge dagegen auf "Fahren Sie", wird auf Grundlage der aktiven Karte und des ausgewählten Track eine ROUTE errechnet, welche dann mitunter das auslöst was Du als neu berechneten Track bezeichnest. So mal meine Vermutung.
Ein Track wird eigentlich nicht neu berechnet. Das kann man sich wie eine Perlenschnur vorstellen. Legt man die auf eine herkömmliche Karte, ändert die Schnur sich nicht, auch wenn man die Karte unter ihr wechselt.
Tippt man im Edge dagegen auf "Fahren Sie", wird auf Grundlage der aktiven Karte und des ausgewählten Track eine ROUTE errechnet, welche dann mitunter das auslöst was Du als neu berechneten Track bezeichnest. So mal meine Vermutung.