• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Welche Frau/Freundin gibt sich denn für sowas her??????
Da kriegt der Begriff "Hardtail" gleich eine ganz andere Bedeutung.......im negativen Sinne.....
Wenn's dann wenigstens gscheide Teile wären.
Aber so......:eek:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

wieso kann man eig. keine bilder aus ebay kopieren und im album hochladen?

Weil die Bilder streng genommen geistiges Eigentum der Autoren sind. Wenn du es willst, mach ein "Rechtsklick" (in Firefox) auf die Seite mit dem Bild, gehe auf "Seiteninformationen anzeigen", dann auf den Reiter "Medien" klicken, und sich durch die Bilder durchsuchen.


VOLL DER LACHER: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130588818032&clk_rvr_id=275963229800
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Immerhin iss die Olle rasiert und hat ganz ordentliche Bauchmuskeln :D

Die "Teile" find ich auch nicht schlecht... ;)
 
Immerhin iss die Olle rasiert und hat ganz ordentliche Bauchmuskeln :D

Die "Teile" find ich auch nicht schlecht... ;)

Da sind auf jeden fall schon klare praeferenzen rauszulesen. Wurde das rad in deinem profilbild auch so verkauft? ;)

Ich hatte vor dem oeffnen der dritten auktion schon fast angst wie wohl die kurbelpraesentiert werden wuerde...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Da sind auf jeden fall schon klare praeferenzen rauszulesen. Wurde das rad in deinem profilbild auch so verkauft? ;)

Ich hatte vor dem oeffnen der dritten auktion schon fast angst wie wohl die kurbelpraesentiert werden wuerde...

Meine Olle findet man in nem Werkstattkalender

Aber find ich auch - die Kurbel hätte sie noch ansprechender präsentieren können...
 
Zurück
Oben Unten