• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ich hab noch schubkarrenweise heldstaub in meinem gaten.die 50 tonnen werd ich jetzt zu je 10 gramm à 10 verkaufen und reich werden!
zudem werd ich noch helden wasser und luft verkaufen.hab ich beides sicher im wasserhahn und luftpumpe verstaut
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Jep. :cool:

Ich finde es nur ein grotten hässliches Teil...

die wahre Schönheit erschließt sich erst nach einer Weile. Ich hoffe ja immer noch, dass aus dieser netten Sternfahrt-Idee (irgendwo in diesem langen Thread) irgendwann noch was wird.

Apropos Pretiosen, also echt jetz mal, für son Steuerkopfschild würd ich beinah alles andere hergeben: Peugeot-Fixie bei Kalaydo

Der Preis stimmt natürlich auch. Ist das eigentlich ein Neuzugang in der Fixie-Zusammenbrat-Scene?
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ob der mongo-hulk33 das extra für diesen Fred macht?:ka:
Zum Bauer schreibt er: "wird grob zerlegt im Fahrradkarton verschickt" und
spießt die Werkzeugdose auf die Gabel, zur vermutlich stümperhaftesten Colnagofälschung aller Zeiten (andere Artikel des Verkäufers) bringt er ein trockenes "die Aufkleber sind aber OK für ihr Alter".
Immer mit einem Körnchen Wahrheit, weiter so.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Zum Bauer schreibt er: "wird grob zerlegt im Fahrradkarton verschickt" ...

wenn ich was grob zerlege sieht das so aus:

F0701_Abflexen.jpg


hier bereite ich gerade einen tandemrahmen für den kostengünstigen versand im dhl-karton vor ;-)
 
Zurück
Oben Unten