• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

e-bay Lacher leicht gemacht...

didione

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 August 2010
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
92

Hotte

Ich hab die Haare schön
Mitglied seit
17 Januar 2007
Beiträge
2.628
Punkte für Reaktionen
22
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Och, über solche Stilblüten stolpert man fast täglich. Hier zB ein hochwertiges Rennrad mit Reifen, die man nicht mehr aufpumpen muss. Dafür ist auch schon alles durchgescheckt:

http://cgi.ebay.de/Hochwertiges-Rennrad-28-Neuss-/230598847860?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item35b0c32d74

Ich hab mal die einschlägige Fachliteratur durchgescheckt: Reifen ohne Schlauch und ohne lästiges Aufpumpen nennt man Vollgummireifen.
Die sollen auch unplattbar sein.
 

HillGiant

MItglied
Mitglied seit
15 Januar 2011
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
1
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ja das mit den Reifen ist seit langem das edelste was ich gelesen habe...bestimmt ne geile Performance mit so einem Reifen, und auch ziemlich teuer, er was für die Pro Series...
 

glossich

roflcopter
Mitglied seit
1 Juni 2010
Beiträge
792
Punkte für Reaktionen
1
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

beim giant finde ich ausser harten rechtschreibfehlern und der doppelten verneinung nichts, was mich erheitert.
da finde ich im zweiten angebot den verweis: ohne rücktritt echt besser
 

stalky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Januar 2010
Beiträge
1.138
Punkte für Reaktionen
291
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

dafür wird das giant vorbildlich hängend und in bettnähe gelagert :p
 

bieneeneib

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 März 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich sitz seit einigen Tagen vor EBAY und versuche etwas passendes zu finden...ich bekomme langsam FLoehe in die Augen udn weiss nicht mehr wohin mit meiner Wut wenn ich noch einmal Fixie oder Singlespeed geeignet lesen muss oder jemand den Dreck den er in der Garage zusammen gekehrt hat verkaufen møchte.... Also verzeit mir das ich meine wut hier ablade...aber das ist doch der absolute Hammer....


http://cgi.ebay.de/Fahrradteile-Oldtimer-Fahrrader-Bastler-Teile-Lampen-/190424189725?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c562a8b1d


http://cgi.ebay.de/Stahlrahmen-No-Fixie-Singlespeed-Bahnrad-Specialized-/140524561642?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item20b7eaa4ea

"wenn ihr wollt kann ich die Kette noch abmachen" ja evlt das Schloss auch noch?
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
Mitglied seit
17 Januar 2007
Beiträge
2.628
Punkte für Reaktionen
22
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

So was nennt man dann Konvolut.
Aber wenn es eien Käufer findet, hat der Verkäufer den richtigen Riecher gehabt.
 

bieneeneib

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 März 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

So was nennt man dann Konvolut.
Aber wenn es eien Käufer findet, hat der Verkäufer den richtigen Riecher gehabt.
Meinst du mit Konvolut jetzt die Lampen oder das Rad welches mit dem Schloss und der Kette ersteigert werden møchte ;)
Ich weiss das man darueber hinweglesen sollte...
 

Klangwerk

Klugscheißer
Mitglied seit
28 Juni 2010
Beiträge
233
Punkte für Reaktionen
1
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Dem sollte mal einer erklären das er ein MTB verkauft kein Rennrad!:D
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
Mitglied seit
17 Januar 2007
Beiträge
2.628
Punkte für Reaktionen
22
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Jo, und die Flasche hat noch die Orginalfüllung CapriSonne.
 

Iridium

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 November 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Abholung Erdgeschoss...is doch der Oberhammer. Der Preis is schon Competition...
 

Jeeves

gentleman's gentleman
Mitglied seit
5 Juni 2009
Beiträge
1.864
Punkte für Reaktionen
1.692
V

vent

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

999 € als Startpreis ...und die Klingel ist weggegangen für 413,89 €...:eek::eek: :idee: - Ich geh dann mal eben in den Keller und schau ob ich noch ne alte Luftpumpe hab, ein paar alte Reflektoren oder auch nen leeren Pizzakarton... :D:geschenk::geschenk::D
 

gmanella

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 November 2009
Beiträge
1.827
Punkte für Reaktionen
3.263
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Nun, man kann eben nie wissen!;)
Aber mal ehrlich, bei einem Großteil der Normalbevölkerung wären diese beiden "Schätzchen" doch auf dem Müll gelandet:

http://cgi.ebay.de/seltenes-Puch-Herrenrad-Waffenrad-1910-Oldtimer-/120696674696?pt=Transportwesen&hash=item1c1a151988

http://cgi.ebay.de/Frankonia-Fahrradklingel1920-signiert-Frankonia-Origini-/260744600966?pt=Transportwesen&hash=item3cb596dd86

Schon verrückt, was da manchmal gezahlt wird.:eek:
Vorkriegsräder wertig gefertigt und verziert sind eine andere Hausnummer als neuere Rennräder und viel seltener.

Ich könnte wetten, dass das Puch in ein paar Jahren auf einer Auktion das
doppelte bringt.
 

Jeeves

gentleman's gentleman
Mitglied seit
5 Juni 2009
Beiträge
1.864
Punkte für Reaktionen
1.692
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Vorkriegsräder wertig gefertigth und verziert sind eine andere Hausnummer als neuere Rennräder und viel seltener.

Ich könnte wetten, dass das Puch in ein paar Jahren auf einer Auktion das
doppelte bringt.
Das lässt sich schwer bestreiten. Auch wenn ich nicht auf die von Dir prognostizierte Wertsteigerung wetten wollen würde, der Beweis für den "Marktwert" des Preises wurde ja durch die Auktion erbracht - vorausgesetzt, es ging mit rechten Dingen zu. Das ist ja das entwaffnende.
Der Witz ist doch vielmehr, dass das für die meisten Menschen schlicht Schrott ist. Und es würde mich keinesfalls wundern, wenn ähnlich viele dieser Objekte in der Müllpresse landeten als in irgendwelchen Auktionen.
Wertig gefertigt und selten hin oder her, die Klingel bleibt der Wahnsinn oder eben eine Art Lottogewinn für Trödler.
 

shizzlefx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
2 August 2010
Beiträge
587
Punkte für Reaktionen
535
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Das lässt sich schwer bestreiten. Auch wenn ich nicht auf die von Dir prognostizierte Wertsteigerung wetten wollen würde, der Beweis für den "Marktwert" des Preises wurde ja durch die Auktion erbracht - vorausgesetzt, es ging mit rechten Dingen zu. Das ist ja das entwaffnende.
Der Witz ist doch vielmehr, dass das für die meisten Menschen schlicht Schrott ist. Und es würde mich keinesfalls wundern, wenn ähnlich viele dieser Objekte in der Müllpresse landeten als in irgendwelchen Auktionen.
Wertig gefertigt und selten hin oder her, die Klingel bleibt der Wahnsinn oder eben eine Art Lottogewinn für Trödler.
man achte auf das datum!!!!!!

http://www.quoka.de/fahrraeder/sonstige-fahrraeder/cat_51_5109_5935_adresult_65778008.html
 
Oben