• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Das ist nicht nur dreist, es ist auch dumm.
Er erwähnt es zwar ganz unten, aber diese Trickserei vertreibt viele Interessenten, und wenn einer drauf reinfällt, bewertet er mit Recht negativ.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Mach ich nur so. Spart 15 g am Gewicht der kürzeren Zughülle und verbessert den cw-Wert wegen der Rundung des Bremskörpers ;).
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170710624742
Ein echt geiles Rad.....must have für mich. Nur immer viel zu teuer.

ABER...wie kann der sich erdreisten, n Faltrad, welches damals im Alukoffer verkauft wurde und auch als praktisches Reiserennrad gedacht war und somit echt schön klein machbar ist, für 44 euro zu versenden?????
Das passt doch locker in nen 9,80 Karton von Hermes!!!
 
Zurück
Oben Unten