• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Sehr kurioses Stück:daumen:, aber auch die Zuversicht des Verkäufers, dass Erwachsene darauf fahren können, erklärt nicht die gerissenen Speichen im VR:rolleyes:.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Auch hier scheint die Gabel gestaucht zu sein, was aber der Verwendung eines solchen Rades als Ausstellungsstück sicher keinen Abbruch tun wird.

Gestaucht? ... Seh' ich nicht ... Ok, in Schutzblechhöhe ist sie evtl minimal zurückgebogen, aber ich würde das nicht als Stauchung sehen. Eine leichte Biegung würde zumindest Sinn machen, da bei diesem Rad sehr viel Gewicht auf der Gabel lastet?

Gerissene Speichen sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke, da Täuschen die Fugen.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Sehr kurioses Stück:daumen:, aber auch die Zuversicht des Verkäufers, dass Erwachsene darauf fahren können, erklärt nicht die gerissenen Speichen im VR:rolleyes:.

Ich glaube du verwechselst die Fugen der Fliesen mit den Speichen. Dachte eben auch erst die Speichen wären gerissen, aber wenn man genau hin sieht erkennt man das es die Fliesenfugen sind.

Gruß Micha

Edit:zu langsam
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Sehr gut gesehen, ich habe das Bild nicht vergrößert und wurde von den Fugen getäuscht:eek:, das seltsame Speichenmuster im oberen Teil des HR fiel anderen auf, liegt wohl am Schattenwurf an der Wand .
Das Teil ist auf jedenfall selten und nicht nur interressant für Sammler dieses Spektrums (die wahrscheinlich nicht versuchen werden, darauf zu fahren).
 
Zurück
Oben Unten