• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Dies Schaltwerk stellt den Höhepunkt und Abschied des Herstellers von einer längst überholten Technik (Schubstange mit Schaltkettchen, hier nur verkleidet) dar. Danach gab es ein gut gemachtes Schaltwerk mit Parallelogramm und zwei Federn, was aber durch einen weiteren Irrweg dann zügig verschlimmbessert wurde (Plastik)
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

:) Ja, gibts schon länger bei Gitarren, nennt sich dann "aged"
Woll, kenn ich schon von früher, und ist von Jeans abgeschaut :D.
Die eigentliche Frechheit fand ich, die unverschrammten als NOS zu bezeichnen, ohne Einschränkung oder irgendwas wie "Series", "Style" etc..
Damit ist es aus meiner Sicht echter Beschiss, denn son Brett, das wirklich NOS (also wirklich old stock, und nicht "ich seh aus wie wenn ich von Anno Tobak wär") ist geht lang nicht 4-Stellig über den Tisch. Und dann (also angenommen, CBS hätt wirklich 40 Jahre gebraucht, um die damals mitgekauften Lager zu inventarisieren) auch nicht im normalen Katalog, sondern als Einzelstück.
Und das bei einem weltführenden Hersteller, nicht bei 'nem Alibaba Untermieter....
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

das ist doch ne schöne wundertütenauktion. glaub nicht dass hier ein gewiefter verkäufer hinter steckt der ein schrottrad möglichst geheimnisvoll höchstbietend verkaufen will. allein schon mit zweitem lrs. viel spaß und glück dem bietenden... hab auf diesem wege schon sehr schöne sachen gefunden!
 
Zurück
Oben Unten