• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Singlespeed Getriebenabe, ohne Getriebe, klingt aber immer noch besser als Rücktrittnabe.

mein exkollege hat sich mal ne nabe eingebaut bei der man leicht!! nach hinten trat um in den zweiten gang zu kommen, bei starkem rücktritt betätigte man die bremse, eine englische. evtl meint er sowas?! :confused:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

mein exkollege hat sich mal ne nabe eingebaut bei der man leicht!! nach hinten trat um in den zweiten gang zu kommen, bei starkem rücktritt betätigte man die bremse, eine englische. evtl meint er sowas?! :confused:

Naa, der verkauft eine hundsordinäre Rücktrittnabe und die hat im Gegensatz zu einer Duomatic (was Dein Kollege hatte - von F&S) oder einer Torpedo Dreigang, keinerlei Getriebe. Typischer Fixie-Verkaufs-Sprech. Dabei sollte der Verkäufer Ahnung haben. Aber er überschätzt auch den Wert seiner Teile, siehe die Huret Allvit die er auch anbietet.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Hier ein Cilo Swiss der Preis ist okay aber für jemand der ein Fahrradhandel betreibt eine tolle Beschreibung ;)
"Das Gewicht, so glaube ich, ist ca. 6 KG leicht." :D
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

naja, aber dann so ein witziger aussetzer... forcella originale am sattelrohr ;)

Jepp, aber das passiert öfters als man denkt. ;)

Und scheint die Bieter nicht zu stören. Hier ein offensichtlich nachlackiertes, angeblichen PY mit einem extrem schlecht klebenden "Reynolds 531 special lightweight fork blades" Kleberli am Sattelrohr :eyes::rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/Peugeot-PY-10-CP-Rennrad-px10-Campagnolo-Super-Record-/260841959772

Trotzdem, 562€. :eek:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

das is hald die spezielle version mit dem speziellen schlechtklebenden reynolds aufkleber...

der preis is wohl eher produkt der recht gut erhaltenen campa teile...
 
Zurück
Oben Unten