• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

So lernt man es doch aus diversen Auktionen:
verbasteltes Rennrad mit geradem Lenker = Fixie

So ist doch mal einer drauf gekommen Bremshebel als NOS zu bezeichnen ...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Tja, der Mr. Colorado sagt mir ja auch nix, aber so ein Cratoni Rad ist doch ne ausgesprochen feine Kiste. Die 600 er ist auch gut.....tolles Rad, da gibts eigentlich nix zu lachen.
Ich habe ja auch so ein Teil und bin damit sehr zufrieden.....ganz so bunt ist meins nicht, aber das war wohl manchmal so üblich in den 80 iger Jahren bei Cratoni und auch anderswo.

Gruss Horst
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

So ist doch mal einer drauf gekommen Bremshebel als NOS zu bezeichnen ...

Hör mir bloss auf mit NOS. Scheint jetzt auch unter die Marketing-Nixraffer gefallen zu sein, und wird als Finish-Variante verwendet:
http://products.fendercustomshop.com/de-DE/products/search.php?partno=0152100865
(ist zwar eigentlich off topic, aber da seht Ihr, worauf wir uns einstellen können)
Übrigens gibts neben der "NOS" Ausführung auch eine mit Schmarren (Relic) fertig ab Werk.:spinner:
Ich glaube, wenn das soweit ist, dann bewerb ich mich bei Colnago oder so, als "Alterungsspezialist" :D
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

:) Ja, gibts schon länger bei Gitarren, nennt sich dann "aged" und du bist mit so einem Teil ein ganz abgebrühter Gitarrist, der schon viel gesehen hat und dem der sound wichtig ist, aber nicht das Aussehen. Fühlen sich dann alle ein bisschen wie Rory Gallagher oder so ähnlich. Werden wohl ganz gut verkauft, die Teile.
Gibt auch schon etliche, die das bei Rädern machen, um damit ihrem Teil den harten urbanen Anstrich zu geben.....bis es in den Handel kommt, dauert aber wohl noch paar Jahre.
Bei den Fixies,SSP und vor allem Ausfallende nach hinten offen hat es ja auch paar Jahre gedauert, bis zumindest in Berlin jeder Radladen so ein Fixie zum Verkauf hat....was mich im Übrigen gar nicht stört, ganz im Gegenteil.
Gruss Horst
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Tja, der Mr. Colorado sagt mir ja auch nix, aber so ein Cratoni Rad ist doch ne ausgesprochen feine Kiste.
Gruss Horst

ich steh prinzipiell auch auf kraut, wobei ich eben bei tony colorado eher an den bruder von hannah montana denken musste ;)

also könnte es sich um das rad von tony montana handeln :eek:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Oh wird Zeit den mal wieder zu gucken.
050625214943_48.gif
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Nee, keine 50€ - sondern nur 50$, das ist ein Riesenunterschied..! :p
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ach komm jetzt, die Box ist doch nicht echt 50 Euros mehr wert?!
http://www.ebay.de/itm/NOS-Campagno...Cycling_Parts_Accessories&hash=item3a698aedfc
Die sind ja schon ein wenig drauf, die da drüben!

Ich hab nicht gesagt, dass es das wert sei. Ich hab ein paar Teile der Jubigruppe, würde aber absolut nicht auf den Gedanken kommen solche Preise zu zahlen... sie ist selten und na ja, der Karton ist für viele ein Kaufargument. 50$ sind ca. 36€, wenn man bedenkt was andere nur für Decals ausgeben, letztendlich auch nur Folie. Aber ja, der Preis ist wahnsinnig, auch ein Grund warum ich mir immer öfter überlege die Teile zu verscheuern. Witzig finde ich, dass es irgendwie schon Zeichen des Verfalls gibt.
 
Zurück
Oben Unten