• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon

Anzeige

Re: DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon
War bei den Käufern der LRS vernünftig zentriert? Habe auf meinem Bianchi Sprint die OEM Alu Räder mit 2kg, bin am überlegen, aber auf zentrieren habe ich keine Lust und kann es auch nicht
 
ja war top zentriert. Habe noch nie gelesen dass es bei den DXC damit probleme gegeben hätte
 
Laufräder sind heute gekommen 11g schwerer als angegeben :D
Machen einen guten Eindruck!
Kann ich das Tubelessband einfach entfernen wenn ich mit TPU Schläuchen fahre? Die 20g hol ich mir noch :D
 
Laufräder sind heute gekommen 11g schwerer als angegeben :D
Machen einen guten Eindruck!
Kann ich das Tubelessband einfach entfernen wenn ich mit TPU Schläuchen fahre? Die 20g hol ich mir noch :D
Super 😃👍🏻
Könntest du vllt dann hier ein Bild posten wenn du sie montiert hast? :)
 
1000024213.jpg


Die erste Sichtung verlief schon einmal positiv!

Interessant, dass der Preis ab heute fast 60,00 Euro teurer ist.:oops:
Mal schauen, ob der nach Ostern wieder fällt.
 
Ja, die sind wieder von 449,99€ auf 499,95€… ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe zwei davon, einen für mich, einen für Sohnemann. Wir haben sie noch nicht ausgiebig getestet, sie hinterlassen aber schon mal einen sehr guten erste Eindruck …

600989-hcfcdnh9mgw3-img_4771-original.jpg


600877-m0y4t22hthm1-img_4765-large.jpg
 
…ups… jetzt sogar 509,99€ :(

Gestern noch 499,99€ und davor, wie schon beschrieben, 449,99€. Das sind genau die 40-60€, die mich derzeit vom Kauf abhalten würden.
 
Na ja… 2. Wahl für 429€ oder 1. Wahl für 449€, wenn es wieder so weit ist… Ich wüßte sofort, welches meine (!) Wahl wäre.

(Wenngleich 2. Wahl auch bedeuten kann, dass jemand sich einfach nur verkauft hat und den LRS ungefahren zurückgeschickt hat.)
 
Das auf jeden Fall, schaut gut aus. Aber ihr fahrt beide CX oder Gravel mit Rennrad-Laufrädern?
Die sind dafür nicht freigegeben, Kategorie 1 Road…
Jupp… Ich habe da mit meinen süßen 67kg aber keine Bedenken. Du hast aber natürlich recht, offiziell zugelassen sind die dafür nicht… Sohnemann wiegt derzeit 37 oder 38kg, glaube ich… :D



Kleine lustige Annekdote:

Die H31 Ergocockpit CF-Lenkervorbau-Kombi, die CANYON aktuell und regulär an seinen Crossern verbaut, ist auch Kategorie 1
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten